ich hab das schon verstanden^^,
du musst aber zugeben, dass es so wie es im moment läuft sicherlich weiter nach unten geht.
Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt (0:3)
-
-
Langsam bin ich mit der Geduld am Ende. Gegen welchen Gegner soll man denn jetzt noch gewinnen? Die Gegner lachen sich doch über den Betze und den nicht vorhandenen Support doch kaputt, da spielt man dich gerne und bekommt auch noch Punkte geschenkt.
Ich war das erstem Mal 1998 auf dem Betze, und wie sich die Fans in diesen 12 Jahren verändert haben ist traurig. Also ich kenne noch die richtigen Fan-Zeiten und die schönen Lieder die schon seit Ewigkeiten nicht mehr angestimmt werden. Aber zum Spiel.
Jessen ist nicht Erstliga-tauglich, hatte mir mehr von ihm erhofft. Wird Zeit, dass Bugera mal eine Chance erhält, auch wenn er zu langsam ist. Ivo kann viel am Ball, aber wie immer mit dem Kopf durch die Wand. Tiffert hat mir auch zu lange als den Ball. Der Sturm hat diese Bezeichnung heute nicht verdient. Und Flanken, lieber Herr Dick, kann jeder C-Jugend Spieler. und auf der Bank haben wir keine richtigen Alternativen.
Wenns so weiter geht, dann steigen wir wieder ab, und das zu Recht. Mainz lacht sich kaputt über uns, Frankfurt genauso. Ich haben immer zum FCK gehlatne, in den guten, wie auch in den schlechten Zeiten, aber ich habe immer die Mannschaft kämpfen sehen und die Fans lautstark anfeuern. Aber im Moment seh ich beides nicht, und das macht mich wütend.
Gegen Gladbach bin ich oben, und zwar mit meinem schwarzen Auswärtstrikot von 1998. Seit ich dieses Trikot trage und ich auf dem Betze war, haben sie nie verloren, und das geht nun schon seit 2006 so. Also zumindets ein Unentschieden ist drin gegen Gladbach^^.
Schön das du gegen Gladbach wieder oben bist..........dann kanst du ja anfeueren ohne Ende......du bist ja ein richtiger Fan bzw. kennst ja noch die richtigen Fan-Zeiten...... selten so einen Blödsinn gelesen.
Du wiedersprichst dich hier in dem du schreibst das der Sturm die Bezeichnung nicht verdient hat und schreibst aber auch das keine guten Flanken gespielt werden....merkst du was ??????
Und ob sich Mainz und Frankfurt über uns kaputtlachen geht mir am A.... vorbei, aberdu bist ja "der Fan" mit dem schwarzen Trikot der dem FCK den Abstieg prophezeit und das sogar zu Recht, wie du sagst.....aber du bist ja der Fan .....
wenn ich sowas lese könnte ich -
ich habe leider nur die letzten 15 min gesehen also auch das 0-3... jessen ist eine flachpfeife,er wurde andauernd überrannt.in dieser saison ist alles verdreht.vor der saison habe ich hannover,freiburg und pauli hinter uns gesehen und wer ist es wirklich?? stuttgart schalke und köln.das schlimme nur ist das wir jetzt in freiburg antreten müssen und das ist ja bekanntlich unser angst gegner.also wenn solangsam nicht wieder ein 3er geholt wird sehe ich schwarz.dann wirds selbst mit platz 15 schwer.ich wäre mal dafür bugera und abel auf den ausenbahn zu versuchen.schlimmer als die beiden können die es auch nicht.
-
Zum Glück is bald DfB-Pokal. Ein Erfolgserlebnis wär so wichtig und der Pokal könnt uns da sehr helfen. Is wie letztes Jahr. Da hat auch der Sieg gegen Leverkusen nen Push in die richtige Richtung gebracht und war mit das wichtigste Spiel der Saison. Bleibt zu hoffen, das sich das wiederholt, auch wenn der Gegner "nur" Bielefeld heisst.
Edit: Abel wär für mich auch ne Alternative, allein wegen der Erfahrung. Von mir aus sogar mit Dick im RM davor.
-
@dirt devil... was heißt wenn's schlecht läuft... was erwartest du nach 2 Spielen, in denen man 3 Kisten bekommt... da kommt die Enttäuschung durch.
schau dir doch mal an was hier manche naach dem 1. und 2. Spieltag so gepostet haben, wo man dort im Traumland sich schon wähnte. Der FCK steht nun dort, wo er von der spielerischen Besetzung her hingehört. Bleibt nur zu hoffen, dass dem VFB und S04 ein Schicksal ala Hertha droht und wir somit "nur" um die Relegation spielen. Fakt ist, die Mannschaft besitzt einfach nicht die Erfahrung und Abgeklärtheit für eine Platz im hinteren Mittelfeld, sondern wird hoffentlich bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen - mit hoffentlich meine ich, dass nicht alles schon 3-4 Spieltage vor Saisonende alles gelaufen ist.
Ich wünsche SK und MK nur, dass sie die Mannschaft nach den vergangenen Spielen nun moralisch wieder aufbauen können, ich wünsche der Mannschaft, dass die Fans weiterhin ins Stadion gehen und sie nach vorne treiben und dann hoffe ich, dass trotz fehlender spielerischer Qualität der Fußballgott erbarmen hat und die Pfostenschüsse und vermasselten Elfer in die Kiste gehen.
-
Zum Glück is bald DfB-Pokal. Ein Erfolgserlebnis wär so wichtig und der Pokal könnt uns da sehr helfen. Is wie letztes Jahr. Da hat auch der Sieg gegen Leverkusen nen Push in die richtige Richtung gebracht und war mit das wichtigste Spiel der Saison. Bleibt zu hoffen, das sich das wiederholt, auch wenn der Gegner "nur" Bielefeld heisst.
Edit: Abel wär für mich auch ne Alternative, allein wegen der Erfahrung. Von mir aus sogar mit Dick im RM davor.
Ich würde mich nicht zu früh freuen. In der Form könnte es auch gegen Bielefeld in die Hose gehen.
-
ich habe leider nur die letzten 15 min gesehen also auch das 0-3... jessen ist eine flachpfeife,er wurde andauernd überrannt
[
AHA.........und das hast du alles in 15 Minuten......... -
ich hab nie gesgat ich bin DER fan, zügel dich ein bisschen mit deinen aussagen.
wenn der sturm mal den ball hat wird er vertändelt, oder hast du ein anderes spiel gesehen.
und ich feuer immer an, egal bei was für einem spiel, hast du irgenwie ein problem damit? und vor zehn jahren wurde auch noch anders supportert als heute, dass solltest du wissen.
aber was weiß ich schon -
Zitat
ich hab das schon verstanden^^,
du musst aber zugeben, dass es so wie es im moment läuft sicherlich weiter nach unten geht.glaubst du wirklich es wird besser,wenn hier von ein paar spezialisten
schon der kopf des trainers gefordert wird.da versuchen sie einen bugera in die mannschaft zu schreiben,weil jessen
heute mit die ärmste sau auf dem platz war.einen bugera der gegen ochs
genau so alt ausgesehen hätte.
ivo scheint noch auf dem nationalmannschafts höhenflug zu sein und hat
ihn total hängen lassen,anspielbar war er auch nicht.wir haben ,wie es scheint ein großes problem auf beiden außenverteidiger
positionen.da bekommen wir auch mit bugera nicht mehr qualität.ein bilek ist auch nicht zu ersetzen,nach seiner auswechslung,herrschte
chaos pur. -
Falls es noch niemand bemerkt oder angemerkt haben sollte: Der Elfmeter hätte wiederholt werden
müssen. Nikolov stand mind. 1/2 m vor der Linie, und kurz bevor Lakic abgezogen hatte, mind. 1 m.
Aber ob es letztlich was geändert hätte? Ffm. war die reifere Mannschaft.