Vorbericht: 9. Spieltag - 23. Oktober 2010: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern

• nur Jessen kann den Jessen machen! :grins:
    Ganz ehrlich: Ich find´ Jessen super. Klar hat er gerade die letzten 3 Spiele nicht gut gespielt, dennoch find ich Ihn cool und besser als alle Alternativen auf Links

überzeugt hat er die letzten Spiele nicht,vlt. könnte man mal Stulin ausprobieren;

Finde Jessen auch cool,auch sein Haarschnitt ,sbringt uns aber aufem Platz nicht viel weiter
    (halbes Ironieschildchen)

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• überzeugt hat er die letzten Spiele nicht,vlt. könnte man mal Stulin ausprobieren;

Finde Jessen auch cool,auch sein Haarschnitt ,sbringt uns aber aufem Platz nicht viel weiter
    (halbes Ironieschildchen)

Cool war in dem Sinne nicht wirklich so gemeint. Ob Stulin momentan ne Alternative ist...?!?! Hmmm...warum nicht. Aber ich hoffe dennoch er bekommt noch 2 Spiele!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Dick------Simunek/Amedick-----Rodnei-----------Bugera/Stulin

Amedick ist im Moment der schlechtere IV im Vergleich zu Rodnei. Nach den Problemen in der Devensive kann mal an Simunek gedacht werden.
    Als LV wäre ich für Bugi und in der 2. HZ Stulin als spriziger Ersatz.

• Jo und bei mir hat der FCK bei Fußballmanager 2010 nach dem Aufstieg Platz 9 geschafft und hat 2017, 2018 und 2021 die Europa League gewonnen. Dazwischen war man mal im Halbfinale der Champions League, da man in den letzten 4 Jahren immer 2. wurde in der Liga. DFB-Pokal-Finale war man auch zwei mal dabei. :thumbup:

Wenn das richtige Leben auch so einfach wäre. :thumbup:

Das ist aber schwach :biggrin:

Bei mir hat der Fck nach der Saison 2012/2013 3 Saisons hintereinander das Tripple geholt (Meister, DFB Pokal, CL Sieg).
    Und in der ersten Saison Platz 5 erreicht.

Wäre ein Traum wenn der FCK in echt auch so stark wäre. :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Wer die Kurzfassung braucht, hier gibt es auch einen schriftlichen Bericht: http://www.fck.de/de/aktuell/n…essen-wieder-punkten.html

Vorbericht zum Spiel von fck.de: http://www.fck.de/de/profis/spielplan_.html?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1446&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=942cb22089

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Currywurst, mal langsam....Amedick war nicht der Stärkste z.Zt., und auch für ihn gibt es einen Ersatz.

Ich mag solche Persilscheine nicht.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Das hat nichts mit einem Persilschein zu tun.
    Dann müssten wir leider 2/3 der Mannschaft austauschen.

Amedick hat Schwächen gezeigt, das rechtfertigt aber keine Bankplatzierung. Amedick ist Kapitän und ein Führungsspieler.

• Das ist richtig. Aber das Leistungsprinzip gilt auch für Führungsspieler und Publikumslieblinge.

Probier's mal mit Gemütlichkeit......

• Zitat

Das ist richtig. Aber das Leistungsprinzip gilt auch für Führungsspieler und Publikumslieblinge.

man seit Ihr realitätsfremd. wenn das so wäre, hätte J.Löw auch sehr viele Spieler nie zur WM berufen dürfen, die dann "wahnsinnig" gespielt haben. Kein Trainer mit Sachverstand setzt seinen Kapitän, der einer der wenige Führungsspieler ist wegen 3-4 schlechten Leistungen auf die Bank. Es gibt einen riesigen Unterschied zw. Führungsspieler und Publikumsliebling - wenn man in Freiburg richtig einen auf die F... bekommen will (ich meine Anzahl Gegentore) dann sollte M.K. so handeln wie Ihr schreibt! Ebenfalls wenn man die Mannschaft weiterhin mehr verunsichern möchte! Nur zu -> das führt geradewegs in die nächste Niederlage!