'60 und der FCK: Fanfreundschaft zu den Löwen

• Naja so wie ich das von manchen älteren FCK-Fans gelesen habe war das bei Spielen in Bremen immer so, dass man da zusammen gefeiert hat, egal wie das Spiel am Ende ausgegangen ist oder mal die befreundete Mannschaft unterstütz, wenn sie in der Nähe spielen.

Glaube schon, dass da was dahinter steckt. Ihr habt doch ne Freundschaft mit dem FCN. Wie läuft es denn da?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja so wie ich das von manchen älteren FCK-Fans gelesen habe war das bei Spielen in Bremen immer so, dass man da zusammen gefeiert hat, egal wie das Spiel am Ende ausgegangen ist oder mal die befreundete Mannschaft unterstütz, wenn sie in der Nähe spielen.

Glaube schon, dass da was dahinter steckt. Ihr habt doch ne Freundschaft mit dem FCN. Wie läuft es denn da?

Unsere "Freundschaft" bröckelt m.E. immer mehr. Sie wird auch nicht mehr von allen unterschützt. Insbesondere in Nürnberg werden wir immer mehr beschimpft. Da ich ohnehin kein Anhänger dieser Freundschaft war, tangiert es mich nicht.

Natürlich ist mir bekannt, dass es irgendeine Verbindung zwischen euch und 60 gibt. Aber wie eine Freundschaft kommt mir das nicht vor.

Meine Frage war eigentlich allgemeiner Art. Wie sieht eine Fanfreundschaft aus?

I hope life is good for you.

• super sache der 60`er im löwenforum. die fanfreundschaft muss wieder aufblühen!
    Eine blau-rot-weiße löwen teufel Choero wär doch mal wieder schön:arbeit:

PRO 60 UND DER FCK :jubel:

:jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

• Achso den Löwen natürlich alles gute zum Klassenerhalt. ;) Freu mich jetzt schon auf die spiele mit unseren Freundenaus dem blauen München.....

60 und der FCK :jubel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Also ich würde es auch schade finden, wenn die Fanfreundschaft zu den 60´ern untergehen würde! Die zwei Spiele diese Saison waren einfach cool, auch wenn wir zwei mal verloren haben!

• nächste saison sollte man ma wieder ne kleine choreo zwecks verbundenheit machen, wäre denk ich ma wieder ein zeichen! :schal:

• naja ich bin ehrlich ....von den 60"igern merke ich nicht viel von der freundschaft zu uns !! :thumbdown:
    naja vielleicht wird das ja anders...nächste saison !! :thumbup: :arbeit:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Zum aktuellem Anlass. Unsre Freunde aus München freun sich in ihrem Forum für uns. Anscheinend ist aber wohl keiner von denen in diesem Forum registriert oder ich hab was übersehn. Daher hier mal ein Link :)

http://www.loewenforum.de/view…61&postorder=asc&start=90

Schön zu lesen, dass die sich mit uns freuen!
    Nur nächstes Jahr sollten wir denen nicht wieder alle 6 Punkte geben. Die 60er gehören genauso in die 1. oder zumindest 2. Liga wie der FCK und wenn die absteigen würden, fänd ich dass auch richtig scheiße!

Eine Fanfreundschaft zu Bremen würde ich auch begrüßen, sind mir absolut sympathisch.