Donnerstag, 21. Oktober 2010 "Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel" (FCK.de)

• Unser Capitano :jubel:
    Sehr geil!!
    Bis 2014 und gilt auch für die 2. Liga.. da zieh ich den Hut vor, Riesen- :respekt: !!!

Als nächstes: Luckyyyyy :arbeit:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Der Kapitän setzt ein Zeichen und geht vorraus! Zu diesem Zeitpunkt genau das richtige Signal an den rest der Mannschaft und das Umfeld!

Wenn jetzt noch Lucky nachzieht wäre das perfekt!

• Zitat

Stefan Kunz verkündet hocherfreut die Vertragsverlängerung mit dem
    Lauterer Kapitän Martin Amedick um 3 weitere Jahre. Dies sei gerade zu dem
    jetzigen Tief ein positives Zeichen.
    Cheftrainer Kurz unterstreicht dabei den „menschlichen Aspekt“, um den Martin Amedick die Mannschaft bereichert, sowie die positive Art die Mannschaft ohne großes Aufsehen zu führen.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…ragsverlaengerung-13.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Was das für Auswirkungen auf einen ausgeliehenen Hoffer haben soll ist mir allerdings schleierhaft.

Ei ganz einfach wenn es möglich ist mit einem Amedick um 3 Jahre zu verlängern dann gelingt es vielleicht auch nach Ablauf von Jimmys Leihe etwas zu machen. Das der Leihvertrag abläuft heisst ja net das es keine Chance gibt ihn vielleicht zu halten wenn er erstens will und zweitens die finanzielle Möglichkeit und Zustimmung von Seiten der Italiener da is. Das es eher unwahrscheinlich ist ist mir wohl klar aber wer weiss Jimmy fühlt sich hier wohl und sagte er will wenns möglich is bleiben. Also. :Chinesedanke:

Glückwunsch Christian zur Vaterschaft! :rotwein:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das es eher unwahrscheinlich ist ist mir wohl klar aber wer weiss Jimmy fühlt sich hier wohl und sagte er will wenns möglich is bleiben. Also. :Chinesedanke:

Erinnert dich das an irgend etwas in der näheren Vergangenheit?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ne ich mahcs mal ganz klar: Was Hoffer will ist egal wenn Neapel das Angebot des FCK, sollte es überhaupt eins geben, zu gering ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...