Donnerstag, 21. Oktober 2010 "Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel" (FCK.de)

• Quelle : http://FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die beste Nachricht seit langem!!!!!

:gutgemacht:

Auf eine schöne gemeinsame Zukunft :bier:

:schild:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• SUPER MARTIN! DAMIT SETZT DU WIRKLICH EIN ZEICHEN! Sagt einiges über seinen Charakter und die Qualitäten unserer Vereinsführung aus. Hoffe das viele seinem guten Beispiel folgen, unter anderem Jimmy Hoffer... wage Hoffnung, i know, aber man soll ja die Hoffnung nich aufgeben.

• Ein starkes Signal von einem echten Captain. Nun hat er hoffentlich den Kopf frei und kann seine leistungen stabilisieren!

Was das für Auswirkungen auf einen ausgeliehenen Hoffer haben soll ist mir allerdings schleierhaft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Respekt vor Amedick;
    ich bin überzeugt dass andere Vereine mehr Geld bezahlen würden;
    jetzt kann er sich in Ruhe in die 1. Liga eingewöhnen u. uns helfen diese Klasse "nur"zu halten.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Sehr schön, dann bekommen wir wenigstens noch ne Ablöse wenn er doch früher gehen würde. :feilschen:

Hoffe aber natürlich eher, dass er jetzt seine Leistungen wieder bringt nachdem das geklärt ist und er doch noch lange bei uns bleibt. :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!