Gute Entscheidung von Amedick...
Ein sehr sympathischer Sportsmann
Donnerstag, 21. Oktober 2010 "Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel" (FCK.de)
-
-
Kann mich da nur Euren Aussagen anschließen. Klasse-Kapitän! Super sympathisch und kommt sehr, sehr ehrlich rüber!
Ob der Co-Kapitän sich davon anstecken lässt? -
Super! Ich schätze unseren Kapitän sehr und bin froh dass er uns weiter erhalten bleibt!!! Wäre natürlich toll wenn Lakic es ihm nach macht
-
Super Nachricht! Hoffe das weitere Spieler folgen
-
Bin zwar grenzenloser Optimist,trotzdem die Frage:
Gilt der Vertrag auch für Liga 2 ? -
Bin zwar grenzenloser Optimist,trotzdem die Frage:
Gilt der Vertrag auch für Liga 2 ?
lies doch einfachZitatBundesligist 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Martin Amedick haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um drei Jahre bis Juni 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr geeinigt. Das neue Arbeitspapier gilt für beide Bundesligen.
-
Gilt der Vertrag auch für Liga 2
hast du den beitrag gelesen,oder bist du vor lauter freude
nur der herde nachZitatDas neue Arbeitspapier gilt für beide Bundesligen.
-
Klasse Martin, Klasse Stefan Kuntz......eine Vertragsverlängerung die Mut macht, die ein Zeichen setzt....,
Vielen Dank für das Vertrauen in unseren Verein Martin Amedick. -
Gerade jetzt das richtige Zeichen. Jetzt hat er auch den Kopf frei und kann wieder an seine super Leistungen anknüpfen. Jetzt muss Lucky noch verlängern und dann gehts auch wieder aufwärts!
-
ich finde es klasse.endlich mal seit langen ein kapitän der bei abstieg oder wenn es mal schlecht läuft die direkt das schiff als 1 verlässt.jetzt noch tobi und lucky und die welt sieht ganz anders aus.hoffe mal das dies ein positives signal für die mannschaft ist.das nächste trikot bekommt von mir die nummer 5.