Donnerstag, 21. Oktober 2010 "Kapitän Martin Amedick bleibt ein Roter Teufel" (FCK.de)

  • Kann mich da nur Euren Aussagen anschließen. Klasse-Kapitän! Super sympathisch und kommt sehr, sehr ehrlich rüber! :jubel:
    Ob der Co-Kapitän sich davon anstecken lässt? :gruebel: :feilschen:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Super! Ich schätze unseren Kapitän sehr und bin froh dass er uns weiter erhalten bleibt!!! Wäre natürlich toll wenn Lakic es ihm nach macht :daumen:

  • Bin zwar grenzenloser Optimist,trotzdem die Frage:
    Gilt der Vertrag auch für Liga 2 ? :crying:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Bin zwar grenzenloser Optimist,trotzdem die Frage:
    Gilt der Vertrag auch für Liga 2 ? :crying:


    lies doch einfach

    Zitat

    Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und Abwehrspieler Martin Amedick haben sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um drei Jahre bis Juni 2014 mit einer Option für ein weiteres Jahr geeinigt. Das neue Arbeitspapier gilt für beide Bundesligen.

  • Klasse Martin, Klasse Stefan Kuntz......eine Vertragsverlängerung die Mut macht, die ein Zeichen setzt....,
    Vielen Dank für das Vertrauen in unseren Verein Martin Amedick. :gutgemacht: :held:

  • Gerade jetzt das richtige Zeichen. Jetzt hat er auch den Kopf frei und kann wieder an seine super Leistungen anknüpfen. Jetzt muss Lucky noch verlängern und dann gehts auch wieder aufwärts! :yes:

    sàwàddee kráb

  • ich finde es klasse.endlich mal seit langen ein kapitän der bei abstieg oder wenn es mal schlecht läuft die direkt das schiff als 1 verlässt.jetzt noch tobi und lucky und die welt sieht ganz anders aus.hoffe mal das dies ein positives signal für die mannschaft ist.das nächste trikot bekommt von mir die nummer 5.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: