Taktikbesprechung & Spielbericht: SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern (2:1)

  • Es ist zum KOTZEN! Immer derselbe Verlauf: Tor schießen, nicht nachlegen … der Gegner nimmt die Punkte mit. FRUSTRIEREND … Sollte jetzt noch Ilicevic verletzt sein … man haben wir Baustellen!


    Marco Kurz scheint sich auch nicht mehr zu helfen wissen ...


    Leute, wir haben keine Geld neue Leute zu kaufen. Wir bräuchten Entlastung in der Abwehr (Amedick), bei den Außenverteidigern, Torwart (Sippel hat schon zu viele Fehler gemacht) und einen TOP-Stürmer, der nicht allzu viele Chancen braucht, um was rein zu hauen ...


    Warum haben wir ROBLES abgegeben??

  • Es nervt ......... gut gespielt und verloren ......... ich will lieber wieder sche.. spielen und gewinnen !
    Wird Zeit das mal wieder ein Amri und Micanski fit werden und ihre Chance bekommen.
    Boah :flow: das langsam !!!

  • Als erstes muss man Entscheidungen treffen. Weder Bugera noch Sippel haben bislang das Vertrauen gerechtfertigt. Und Kurz hat eindeutig Sippel die Schuld gegeben. Deutlicher darf das ein Trainer nicht formulieren.


    Bugera Vertrauen nicht gerechtfertigt? Der hat doch ewig nicht gespielt. Am Schlussspielst du mit Amateueren, wenn jeder, der nach zig Spielen mal wieder reinkommt und auch von den meisten Fans gefordert (wie Bugera) einen Fehler macht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Treffer, versenk! besser könnt'ich es nicht sagen

  • man spielt heutzutage aber nicht mehr mit Manndeckung, wie willst du denn gleichzeitig 2 Männer decken? und zudem darf der Freiburger niemals so unbedrängt flanken, kreide den Fehler Dick Bugera und Sippel an, aber das eigentliche Problem war das wir in dieser Phase einfach viel zu tief hintendrin stehn und zuspät angegriffen haben, nach meiner Meinung hat sich das angekündigt....

  • Tiffert ist meiner Meinung nach ein sehr guter Fang gewesen. Für mich mit Rodnei zusammen eigtl. die konstantesten Spieler in unserem Team bisher.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Seinen Mann decken?
    So ein Stellungsfehler kann man weiß Gott nicht schönreden.
    Und das schreibe ich obwohl ich den Rodnei mag.

    Du kannst mich mal auf die Spiele einladen die du so siehst. Den Sippel den kannst du dir auf die Glatze nageln, so etwas von unsicher habe ich noch nie gesehen. Im ganzen Spiel ist er nur einmal raus aus seiner Hütte, was er übrigens gut gemacht hat, aber dafür wird er bezahlt und sollte jetzt nicht wochenlang davon zehren.