Klasse Spiel von Tiffert bisher, vllcht sollten wir ihn Klonen?
2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
- SaZa
- Geschlossen
-
-
hab sky komplettabo mit HD. liegt definitiv an kabeldeutschland. habe schon bei denen im störungsdienst angerufen und für den nürnberger raum ist der ausfall bekannt und es wird daran gearbeitet. mittlerweile schon deit 2 stunden. hätte echt da lust, irgendwas rechtliches einzuleiten
Komplettabo heisst genau?
Ich habe Sky Bundesliga + Sky Welt (oder so) und Sky Sport HD1. Sehe aber nur FCB-SVW.
-
Mein Fazit:
2-0 gut
Spiel schlechtReicht oder?
-
Insgesamt ordentlich, was Besseres war wohl kaum zu erwarten. Aber gegen einen Erstligisten fallen diese beiden Tore so leicht wohl nicht. Wir spielen im Prinzip wie in der letzten Saison - gut genug für die zweite Liga, aber für die erste zu ungenau und ohne richtige Durchschlagskraft. Hoffen wir mal, dass man in der zweiten Hälfte noch Selbstbewusstsein tanken kann mit dem ein oder anderen rausgespielten Tor gegen aufrückende Bielefelder.
-
Mein Fazit:
2-0 gut
Spiel schlechtReicht oder?
Aber erstmal für heute
-
Lieber schlecht spielen und gewinnen als wie in der Liga in Schönheit zu sterben.
Ein sieg sollte unser selbstvertrauen steigern -
Ohne Tiffert wäre dieses Team kaum was wert. Meine Herren spielt der Typ stark.
-
ich bin zufrieden
wir spiel zwar nicht so gut machen aber tore!
-
Es schreobt der Kicker: "Kurz vor der Pause legte der Bundesligist nach und bewies einmal mehr
seine Stärke nach Standards. Nach einer Ecke folgte das 2:0 - die
Vorentscheidung?"Dass wir doch noch mal erleben dürfen. Stärke nach Standards, Bugera auf Amedick, Rodnei.
Nun auch Tiffert mit einer guten Flanke (Ecke?) -
ehm...was isn eigentlich mit Micanski? Hab das gar nicht so verfolgt. Noch verletzt? Das wäre jetzt doch das ideale Spiel