2. Pokalrunde - 26. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Ein Bock von Sippel zum 5:1 wär net schlecht, sonst hab ich bis zum nächsten Spiel nix zu meckern, wär doch schade drum ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Kirch und die Fehlpässe :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schön, wie nach extrem verbissenen 10 Tagen hier der Humor wieder Einzug hält :thumbup:


    Man muss die Feste feiern wie sie fallen, oder wie das heisst

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • 20 Minuten in Halbzeit 1 waren wir nicht besser!


    Doch, wir haben zwar nicht viele glasklare Torchancen rausgespielt, aber von der Arminia kam absolut nichts. Wir waren zu keiner Zeit in Gefahr. Außerdem meine ich viel eher das stümperhafte Abwehrverhalten bei Standardsituationen (wie gesagt - gegen einen Erstligisten fallen die Tore so nicht) und beim 3:0. Ein einfacher, nichtmal sonderlich platzierter Kopfball von Schulz reicht, um Lakic, trotz der Anwesenheit zweier Verteidiger, frei aufs Tor zulaufen zu lassen. Das sind schon eklatante taktische Schwächen