Vorbericht: 10. Spieltag - 30. Oktober 2010: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • wahrscheinlich glaubst du auch noch daran, was du da so schreibst. Opara hat innerhalb seiner Einsätze bewiesen, dass es unter den damaligen persönlichen Voraussetzungen in Verbindung mit dem Umfeld/Verein nicht für die 2. Liga reicht. Micanski hat noch kaum gespielt, insoweit kannst du die beiden Spieler im Bezug auf die Situationen nicht vergleichen.

  • Der Micanski soll mal zeigen was er kann sonst wir er zum Opara :thumbdown: schade


    Tut mir leid, aber deine Aussage halte ich für völlig überzogen. Zum einen hat Micanski bisher zu wenig Spielpraxis gehabt (größtenteils unfreiwillig), zum anderen sind es zwei völlig unterscheidliche Stürmercharaktere.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also sitzt Micanski auf der bank? Laut kicker hat er noch muskuläre Probleme... :gruebel:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Das ist heute ein ganz wichtiges Spiel für den weiteren Saisonverlauf. Ich hoffe, dass beim Anpfiff der Betze bebt und wir die Gladbacher unter Druck setzen können. Ich würde den Hoffer von Anfang an bringen, Der Junge braucht mal wieder eine Chance. Aufgrund seiner Schnelligkeit könnte er Lücken reissen, denn die Gladbacher Abwehrspieler sind nicht die Schnellsten. Die zweite grosse Schwäche dieser Mannschaft sind Standards. Daher viele Ecken und Freistösse rausholen. Aufpassen müssen wir auf Reus. Der ist schnell und trickreich. Ich wünsche allen, die sich auf den Weg zum Betze machen ein schönes Spiel und hoffentlich den ersehnten Dreier. Da ich in Gladbach aufgewachsen bin, wünsche ich mir vor allem, dass beide Kultklubs am Ende der Saison drinbleiben.

  • Aufstellung momentan laut bundesliga.de:


    Sippel - Bugera, Abel, Amedick, Kirch - De Wit, Bilek, Tiffert, Moravek - Micanski, Lakic

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • aufstellung auch bei kicker genauso online:




    Reservebank:
    trapp, jessen, petsos, walch, schulz, hoffer, nemec


    ich freu mich heut ganz besonders auf de wit und micanski!
    also dann mal kämpfen und siegen!