Das sehe ich genauso! Und die zusätzlichen Einnahmen in diesem Fall tun uns ebenfalls gut.
Sonntag, 31. Oktober 2010: FCK trifft im Pokal-Achtelfinale auf Koblenz (Treffpunkt Betze)
-
-
Mit dem Auswärtsspiel lag ich richtig.
Kein 1. Ligist ist nicht mein Tipp, aber umso besser.Losglück: JA
Wenn auch ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten besser gewesen wäre.Trotzdem können wir zufrieden sein. Schwere, aber durchaus machbare Sache!
-
Geil Heimspiel Ich krieg mich nicht mehr
Heimspiel
-
Sehr interessante Auslosung...
Bayern muss schon wieder gegen einen harten Brocken ran... da fliegt wieder ein bundesligist... genauso wie bei hoffenheim gegen gladbach. Frankurt muss auf den Tivoli... auch nicht einfach. Nuernberg zu den kickers... Und pele will die Woelfe Zaehmen.. Mila kann durchaus in Koeln gewinnen...
Bei den Bundesliga partien hoffe ich dass hoffe und Bayern gewinnen. Weil ich beide so stark sehe dass sie moeglicherweise international spielen. Sollten wir mal richtig weit kommen kann ein Halbfinale schon zur Uefacup teilnahme reichen...
-
Alle nach Neuendorf
-
Top Los! Heimspiel in Koblenz!
-
Das Ding noch gewinnen und es winkt mal richtig Kohle!
Wäre so wichig.Vorallem was dann noch möglich wäre. Da fliegen sicher einige Hochkaräter raus.
-
Heimspiel in Koblenz
wird aber nicht leicht
-
Sehr interessante Auslosung...
Bayern muss schon wieder gegen einen harten Brocken ran... da fliegt wieder ein bundesligist... genauso wie bei hoffenheim gegen gladbach. Frankurt muss auf den Tivoli... auch nicht einfach. Nuernberg zu den kickers... Und pele will die Woelfe Zaehmen.. Mila kann durchaus in Koeln gewinnen...
Bei den Bundesliga partien hoffe ich dass hoffe und Bayern gewinnen. Weil ich beide so stark sehe dass sie moeglicherweise international spielen. Sollten wir mal richtig weit kommen kann ein Halbfinale schon zur Uefacup teilnahme reichen...
stellt euch vor, wir speilen nächstes jahr uefa-cup, das wär doch der wahnsinnEdit : sorry, Leute. Das heißt ja jetzt Europa-League
-
sehr schön. Was denkt ihr, ab wann man Karten bestellen kann?