Sonntag, 31. Oktober 2010: FCK trifft im Pokal-Achtelfinale auf Koblenz (Treffpunkt Betze)

  • Irgendwie ist das ganze Gejaule wegen Koblenz nicht zu verstehen. Es ist sportlich der leichteste Gegner der im Lostopf war und der FCK ist einfach in der Pflicht, dieses Spiel in Koblenz zu gewinnen.


    Ansonsten sollte S.K die Mannschaft, wenn sie vor den Tussen soviel Angst hat, aus dem 1.Ligabetrieb abmelden und den Fan´s mit auf dne Weg geben "pilgert lieber nach Hoffenheim oder Mainz, die könne spielen und haben keine Angst" ...


    Iss doch wahr, wenn ich so machen Hasenfuss von Fan hier lese ...


    :schal: :schild:

  • wentzerich

    Zitat

    Irgendwie ist das ganze Gejaule wegen Koblenz nicht zu verstehen. Es ist sportlich der leichteste Gegner der im Lostopf war und der FCK ist einfach in der Pflicht, dieses Spiel in Koblenz zu gewinnen.


    champignon hat doch eigentlich Recht. Sportlich gesehen muß der FCK gewinnen !
    Hat auch neben Offenbach eines der leichtesten Lose gezogen.


    champignon
    Vergesse den Derby-Charakter nicht. Die Tussies werden es dem FCK nicht leicht machen !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • wo er da recht haben soll erschließt sich mir nicht. Natürlich sollten wir den Anspruch haben, dort zu gewinnen. Wer ohne diesen Anspruch dorthin fährt, wird nix mitnehmen können. Aber hier einem S.K. zu empfehlen, die Mannschaft vom Ligabetrieb abzumelden und die Fans nach Hoffenheim & Mainz zu schicken, nur weil hier einige nicht so euphorisch sind und die nächste DFB-Pokalrunde fest einplanen, ist absolut suspekt. Wenn man ernstgemeinte Bedenken bzw. Warnungen als Hasenfüßigkeit abkanzelt, dann kann ich wentzerich nur zustimmen, für sowas geistreiches hätte es einer Anmeldung inklusive Beitrag definitiv nicht benötigt.


  • Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wann und wo kann man karten bestellen? :)

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • wann und wo kann man karten bestellen? :)


    Karten bestellen kann man grundsätzlich immer. Das heißt aber nicht, dass die Bestellung sofort bearbeitet wird.


    [email protected]
    01805-318800
    Fax: 0631/3188-299

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe meine Bestellung auch gleich Anfang der Woche per E-Mail hingeschickt. Hoffe mal, dass ich zu den glücklichen gehören werde. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich meine ich hätte irgendwo im letzten Jahr gelesen (keine Ahnung wo) das es seit letztem Jahr im Pokal doch ein neues System gibt und mehr Kohle pro Runde. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es bei erreichen der 3 Runde 500.000 Euro und pro Runde kommen nochmal 250.000 Euro obendrauf!? Also falls wir in Koblenz weiterkommen 750.000 dann bei Gewinn des 1/4 Finale 1 Million und bei erreichen des Finales nochmal 1,25 Millionen ....
    kann das jemand bestätigen oder hat das auch jemand gelesen oder gehört?


    In weiser Voraussicht hab ich mir die Übersicht aus dem Kicker von Anfang der Saison damals eingescannt, siehe Anhang.