Sonntag, 31. Oktober 2010: FCK trifft im Pokal-Achtelfinale auf Koblenz (Treffpunkt Betze)
-
-
Ich glaub das war 40:40 und die restlichen 20% gehen an den DFB.
-
Fernsehgelder + Zuschauereinnahmen werden nach Abzug der Kostens fürs Stadion halbiert
-
@ Curry
Nene, das mit den 40 : 40 : 20 ist schon richtig was die Zuschauereinnahmen angeht. Dazu kommen dann noch die festen ~ 500.000 + diese x zehntausend € die in der einen Tabelle drin sind. -
Ein unangenehmes Los bei dem du als 1 Ligist nur verlieren kannst. Gewinnst du als 1 Ligist das Spiel, sprechen alle von einem Pflichtsieg. Bei einer Niederlage hingegen bist du der größte Depp.
Normalerweise ist ein Weiterkommen in Koblenz Pflicht. Ich erinnere mich aber nur ungern an unsere Spiele in der 2 Liga in Koblenz zurück. Auf einen Sieg warten wir nach wie vor vergeblich. Zeit das sich dies ändert. Trotz unserer negativen Bilanz in Koblenz sollte die Chance auf das Viertelfinale groß sein auf die leichte Schulter darf das Spiel aber auf keinen Fall genommen werden. Für Koblenz wird es das Spiel des Jahres sein.
Aber schon witzig wenn man sich den Pokalverlauf in der aktuellen Tabelle anschaut
1 Runde der aktuell 13 der 2 Liga
2 Runde aktuell 18 der 2 Liga
3 Runde aktuell 13 der 3 LigaZumindest auf dem Papier wurden die Gegner immer schwächer denke aber trotzdem dass es in Koblenz sicherlich etwas schwerer wird als in Runde 2
Fragwürdige Logik, die Du da hast
Lieber durch einen Pflichtsieg in Koblenz im Viertelfinale stehen, wie zuhause gegen Bayern rausfliegen.
Hast recht. 40:40:20 stimmt.
Trotzdem bekommet jeder der beiden Vereine die gleiche Summe -
Es gibt laut FCK noch immer keine konkreten Infos von der TuS Koblenz bezüglich der Menge der Eintrittskarten für Gästefans. Fakt ist jedoch, dass bereits so viele Bestellungen eingegangen sind, dass diese eh jegliches Kontingent sprengen. Bestellungen werden demnächst wahrscheinlich gar nicht erst angenommen.
-
Tja, dann müssen die FCK-Fans, die in der Koblenzer Umgebung wohnen bisschen Kurier spielen und dort in deren SHop Karten kaufen. Hat letzte Saison auch geklappt, da war die gesamte Kurve neben dem Gästeblock schon weg, bevor der OTS überhaupt freigeschaltet wurde.
-
Informationen auf der TUS Homepage bzgl. dem Kartenverkauf.
http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/493
Ich werd direkt am 22. dann da vorbeischauen, nen kleinen Ausflug nach Koblenz machen und Karten organisieren. Jabadabadu.
-
Nach der übermäßigen Kartennachfrage und zu wenig Kapazität wird das Spiel auf den Betze verlegt
-
Morgen startet der Verkauf, ab 9.30 Uhr gehts los ... werd wohl so gegen 11 da vorbeischauen und mir Karten organisieren! Jeha!