Man muss aber auch mal sagen das die Abwehr schon spätestens im Mittelfeld anfängt, da haben wir schon viel zu viele Ballverluste und schaffen es nicht die Räume eng zu machen.
Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
, die
Jop aber die Aussage trifft zu 100% zu. Er bekommt mehr Geld, hat eine bessere sportliche Perspektive und netzt ganz professionell gegen seinen Ex Verein ein. Er ist halt durch und durch "Profi". Ändern du und ich nicht mehr. Einen Fritz wird es nie wieder geben.
Nein, die Aussage trifft nicht zu. Was soll er denn machen, wenn der HSV 4 Mio Ablöse verlangt und nur der Pillenverein diese zahlen will? Sich aus Liebe zum FCK in Hamburg auf die Bank setzen?Diese Aussage ist einzig und allein dem Frust geschuldet.
-
das einzig positive am Sonntagspieltag neben unserem Tor ist, das sich H96 nun auch in Richtig Abstiegskampf gesellt. Ob wir jetzt einen Punkt machen oder 0 - wenigstens bleibts unten kompakt.
-
Der Unterschied zu Hamburg: Wir kassieren den Ausgleich noch vor der Halbzeit.
-
, die
Nein, die Aussage trifft nicht zu. Was soll er denn machen, wenn der HSV 4 Mio Ablöse verlangt und nur der Pillenverein diese zahlen will? Sich aus Liebe zum FCK in Hamburg auf die Bank setzen?Diese Aussage ist einzig und allein dem Frust geschuldet.
Es geht net darum was der HSV wollte
Es geht darum
Das er sich hinstellt und erzählt er entscheidet wo er nächste Saison spielt und ja fck ach wie toll
Und dann rennt er gleich bei dem ersten angebot weg -
Mein Gott was ein besch..... Schiedsrichtergespann, war kein Foul was zum 1:1 führte, dann winkt die Pfeife Abseits wo der FCK in aussichtsreicher Position ist und Lakic stand ca. 1 mtr. noch hinter der Abwehr, wie blind ist denn der Winkemann, an der Linie....., insgesamt habe ich den Eindruck das die 3 schwarzen Herren, heute in gelb, alles aber wirklich alles gegen uns pfeifen,hohes Bein gegen Lakic sieht er nicht und und...... Nemec, mein Gott spiel den Ball quer auf Lakic und schon stehts 2:0 und Ruh iss.................
Bilek hebt beim Ausgleich das Bein wie mein Hund wenn er pinkelt, heute ganz schwach genau wie Bugera........Sippel klasse, aber mein Tipp kann noch aufgehen 1:2....... -
Nein, die Aussage trifft nicht zu. Was soll er denn machen, wenn der HSV 4 Mio Ablöse verlangt und nur der Pillenverein diese zahlen will? Sich aus Liebe zum FCK in Hamburg auf die Bank setzen?
Diese Aussage ist einzig und allein dem Frust geschuldet.
Von mir aus ist sie eben dem Frust geschuldet. Die schwören die heute eh ewige Treue und nächste Woche spielen sie für nen anderen. Aber egal betrifft Sam jetzt ja nicht unbedingt. Trotzdem: Er muss natürlich gegen uns treffen. Find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Aber Menschlichkeit kann man eben nicht kaufen
-
War das eigentlich kein Handelfmeter? Habs nur am Rande mitbekommen …
Ansonsten: Da muss sich grundlegend was ändern. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf; es ist alles schon passiert.
-
logisch,am besten wäre Sam macht nun der Menschlichkeit wegen noch 2 Eigentore!
-
War das eigentlich kein Handelfmeter? Habs nur am Rande mitbekommen …
Ansonsten: Da muss sich grundlegend was ändern. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf; es ist alles schon passiert.
Ja der Schiri pfeift bisschen einseitig.
Und der von Sky der nervt mich auch schon.