Taktikbesprechung: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

• Und immer in der 2. Halbzeit. So langsam denke ich die Spieler sind nicht fit.

• Wenn eine Bundesligamannschaft auf spieler wie Kirch zurück greifen muss...ja dann......, der kann ja gar nichts.
    Alles in allem eine erwartete Niederlage wie immer in Leverkusen obwohl wenn Nemec den Ball quer auf Lakic legt, hat er aber nicht und fertig.
    Sam neben Augusto und Sippel die besten Leute auf dem Platz......
    Verdiente Niederlage jetzt müssen wir Stuttgart schlagen die 6:0 gegen Werder gewonnen haben wird wohl nicht ganz leicht.
    Alle die hier schreiben wann wird endlich MK entlassen den sei gesagt uns fehlt ganz einfach das Material........siehe Kirch, Bugera und und........

• Ich bin jemand mit dem sich schwer diskutieren lässt.

...das kann manchmal auch was gutes sein. wie gesagt. ich wollte dich nicht lächerlich machen... und soviel Ironie während so einem Spiel in deinen Sätzen, das rafft man erst beim 2. Mal lesen.

• Wieso sollten wir den Trainer in Frage stellen?
    Wir haben zum wiederholten Male gut gespielt... auswärts.

Sind wiedermal in Führung gegangen.. schade dass wir es wieder aus den Händen geben und nicht mal einen Punkt holen können..?!
    Für das Unvermögen kann Kurz nix.. höchstens für unser gutes Auftreten! :bootyshake:

Bittere Niederlage. Nä. woche gg. den vfb. Nach einem 3:0 und jetzt 6:0 ziemlich im Aufwind.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• OK, ich habe mich 6 Spieltage vor dem tatsächlichen Fakt auf eine Entlassung von Sasic festgelegt......
    Und jetzt tue ich das auch.
    Es ist auch eine Trainerfrage.

Was kann denn der Kurz dafür???
    Wir haben halt nur einen verbesserten Zweitliga Kader, wenn dann auch noch mehrere Verteidiger ausfallen sieht das halt so aus.
    Leverkusen war heute eindeutig ne Nummer zu groß.
    Trotzdem wäre mehr drin gewesen, wenn wir besser mit den 2-3 100%ige Chancen umgegangen wären.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das kann manchmal auch was gutes sein. wie gesagt. ich wollte dich nicht lächerlich machen... und soviel Ironie während so einem Spiel in deinen Sätzen, das rafft man erst beim 2. Mal lesen.

Schon ok. :bier:

Was anderes wie saufen bleibt uns ja in der Lage nicht :party:

• Und immer in der 2. Halbzeit. So langsam denke ich die Spieler sind nicht fit.

ja wir haben langsam verstanden, dass du den Trainer weg haben willst...deswegen haben wir auch gegen Gladbach erst Ende der 2. HZ die Partie gewonnen...ahnungslos einfach nur ahnungslos

• ganz einfach: das ist immer das leichteste.... da kann man den Frust so wunderschön entladen.
    aber wie du sagst: er kann nix für die Ausfälle - die dauernd jemand anderes betreffen.... und mit nem anderen Trainer hätten wir bestimmt was gerissen, klar.