Taktikbesprechung: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (3:1)

• Warum geht ihr auf diesen Schwachsinn von AC84 überhaupt ein? Überlest so einen Quatsch doch einfach, das ist die Mühe einer Antwort nicht wert.

Genauso lächerlich ist diese Diskussion über Sam. Heute hat man gesehen, warum er nicht mehr bei uns spielt: Er ist dafür viel zu gut. Wir können uns einen Kirch und einen Hoffer leisten, aber einen Sam halt nicht. Und zwar nicht nur finanziell, sondern auch von der sportlichen Perspektive her. Anders als Jendrisek auf Schalke hat sich Sam nämlich zu einer Stütze bei Leverkusen entwickelt und ich bin sicher, den sehen wir noch nächstes Jahr in der Nationalmannschaft. Das wäre ihm bei uns niemals gelungen, und deswegen ist es auch legitim, dass er sich über Tore freut.

Ansonsten hilft auch alles Jammern über unsere Spieler nicht, die ist eben das, was wir bezahlen und sportlich für uns begeistern können. Kommt einfach mal damit zurecht. Wenn das nicht reicht für die erste Liga, dann ist es eben so. Wir haben heute gegen einen Verein gespielt, der mehr als das Dreifache für Spieler bezahlen kann als wir und internationalen Wettbewerb anbieten kann. Dazu noch ein Trainer, der schon die allergrößten der Fußballwelt trainiert hat. Dafür haben wir uns ganz ordentlich präsentiert.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Oh man bei einigen scheint hier auf Grund der Emotionen die Blutzufuhr zum Hirn unterbrochen zu sein. Unfassbar was hier so geschrieben wird.

Klar war Leverkusen überlegen, hatte das jemand anders erwartet? Leider waren einige unserer Spieler heute total unkonzentriert, keine Ahnung was da los war. Aber leider kann man sich so eine Spielweise in der 1. Liga nicht erlauben. Mit etwas mehr Coolness vor dem Tor wären wir heute aber mit mind. 1 Punkt nach Hause gegangen.

• ich glaub' diese unnütze Diskussion um Sam ist gerade DAS Ventil für Enttäuschung.... ich glaube das bringt ausser Aggression nichts.... lassen wir's doch lieber.

• Warum geht ihr auf diesen Schwachsinn von AC84 überhaupt ein? Überlest so einen Quatsch doch einfach, das ist die Mühe einer Antwort nicht wert.

Genauso lächerlich ist diese Diskussion über Sam. Heute hat man gesehen, warum er nicht mehr bei uns spielt: Er ist dafür viel zu gut. Wir können uns einen Kirch und einen Hoffer leisten, aber einen Sam halt nicht. Und zwar nicht nur finanziell, sondern auch von der sportlichen Perspektive her. Anders als Jendrisek auf Schalke hat sich Sam nämlich zu einer Stütze bei Leverkusen entwickelt und ich bin sicher, den sehen wir noch nächstes Jahr in der Nationalmannschaft. Das wäre ihm bei uns niemals gelungen, und deswegen ist es auch legitim, dass er sich über Tore freut.

Ansonsten hilft auch alles Jammern über unsere Spieler nicht, die ist eben das, was wir bezahlen und sportlich für uns begeistern können. Kommt einfach mal damit zurecht. Wenn das nicht reicht für die erste Liga, dann ist es eben so. Wir haben heute gegen einen Verein gespielt, der mehr als das Dreifache für Spieler bezahlen kann als wir und internationalen Wettbewerb anbieten kann. Dazu noch ein Trainer, der schon die allergrößten der Fußballwelt trainiert hat. Dafür haben wir uns ganz ordentlich präsentiert.

:amen:

Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

• Du armer Irrer.......dir ist schon klar wie lange Pierre de Wit verletzt war und dem bescheinigst du das er nichts ist....genau wie bei Hoffer Nationalspieler aber deine Einstellung und deine Argumentation hast du ja mit dem letzten Satz gezeigt........ Sam ist ein Stück Sch............., du bist ein intoleranter Zeitgenosse, was glaubst du wohl wie sich z.b. Pizarro gefreut hätte bei einem Supertor wie das 3:1......

• Was würdest du sagen, wenn der Hornig gg uns im Pokal ein Tor macht und jubelt wie ein verrückter

Mach dich doch nicht lächerlich. Warum sollte er dann nicht jubeln? Mein Gott, schaust du deine Freundin/Frau nicht mehr an, wenn eine Ex vorbei kommt? Der Eine jubelt nicht, weil er halb Pole ist, der Andere darf nicht jubeln, weil er bei uns war. Jesses, komm mal auf den Boden zurück.

mbit

Der AC (Bruder von ASC) hat drei Versuche gebraucht, bis einer darauf angesprungen ist. Das hat soziale Gründe, dass man ihn nicht alleine lässt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Heute warn wir einfach viel zu schwach für ein starkes Team aus Leverkusen. Am Anfang hatten wir mehr Glück als Verstanden, man hätte sogar mit 2:0 in die Pause gehen können oder am Ende das Spiel noch mit 2:2 "gewinnen " können. Aber nein, vorne wills mal wieder nicht klappen und dazu kommt noch eine dermaßen schwache Abwehr. Bis auf Sippel gab es heute keinen Spieler den man hervorheben könnte. Ich hoffe, dass man in der Winterpause bzgl der Abwehr nachlegen kann. Denn wieviel Punkte wir durch unser Defensiv-Verhalten verlieren ist langsam nicht mehr feierlich.

PS: Wenn ich den Kirch noch einmal sehen muss,...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• @rees
    Das gehört sich einfach nicht und jeder darf jubeln, aber doch nicht so wie dieser arrogante Fußballspieler. Er war bei uns schon arrogant und hat gemeint er wäre was besseres als Lakic usw., außerdem passt der vergleich gar nicht mit der Ex-Freundin und dem anschauen

Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

• Das gehört sich einfach nicht und jeder darf jubeln, aber doch nicht so wie dieser arrogante Fußballspieler. Er war bei uns schon arrogant und hat gemeint er wäre was besseres als Lakic usw.

Aber mit der Leistung die er zeigt.. hat er auch einen Grund dafür dies zu sein. Auch wenn es vielleicht nicht die beste Charakterstärke ist. Er zeigt von Spiel zu Spiel das sein Niveau eben nicht Abstiegskampf ist sondern Liga-Top-5.

Ich würde mir von manchem FCK Spieler auch etwas mehr Arroganz und dafür Spielstärke wünschen.

Und wie gesagt, dass mit dem Jubeln ist geschmackssache, dem Einen passts, dem Anderen nicht.

• Zurück vom Sky Bundesliga-Abend.

Habe mir ein paar Beiträge hier durchgelesen. bei einigen kocht wirklich das Blut!

Habe mit einer Niederlage gerechnet, es ist eine geworden.
    Wer solche Chancen liegen lässt, braucht sich nicht zu wundern, dass man in Leverkusen verliert.
    Nemec :autsch:

Dass Sam heute sein bestes Spiel für Leverkusen macht, ist natürlich ärgerlich.

Ich frage mich ernstahft, warum hier über Sams Jubel disskutiert wird.

Gibts nichts wichtigers?

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()