Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• 3 Punkte sollten sein -- mal sehen wie der VFB mit seinem Kantersieg klarkommt -- hoffentlich etwas überheblich --- dann klappt es auch mit den Punkten --- Schade dass ich heute nicht auf dem betze sein kann

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Noch 8 Punkte in der Hinrunde dann werden es heute nur noch 5 sein
    Kääääääääääääämpfen und siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen :schal:

• Is völlig an mir vorbeigegangen, dass Harnik verletzt ist?! :huh:

Zitat

....... Neben Audel fehlen in Kaiserslautern Serdar Tasci (Muskelfaserriss) und Zdravko Kuzmanovic (Wadenzerrung).
    Der Österreicher Harnik (Oberschenkelzerrung) fällt auch für das Länderspiel gegen Griechenland am kommenden Dienstag aus.
    Dennoch sieht der Coach der Partie in Kaiserslautern positiv entgegen. Zumal sich auch die zuletzt angeschlagenen Khalid Boulahrouz (28) und Stefano Celozzi (22, beide Oberschenkelprobleme) zurückgemeldet haben. ......

http://www.kicker.de/news/fuss…eckschlag-fuer-Audel.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Nach dem 7:0 Heimsieg der Stuttgarter gegen Gladbach folgte in Nürnberg eine 2:1 Niederlage, hätte nichts dagegen wenn es so bliebe, sprich folglich werden wir 3:1 siegen wenn das Gesetz der Serie des VFB bestehen bleibt. :amen:

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Gute Idee !...ist mir auch schon aufgefallen.
    Es müsste man nur noch Cacau irgendwie stoppen.
    Cacau ist wieder in guter Form. :girly3:

Bei Cacau habe ich auch bedenken.
    Der ist so wieselflink, könnte mir vorstellen, dass es heute mal einen Elfer gegen uns gibt.

Unsere "flinken" und "eleganten" Abwehrspieler werden den schon zu Fall bringen. ;)

• Sportal.de und Kicker haben soeben die Aufstellung aktualisiert:

Sippel
    Petsos - Amedick - Abel - Bugera
    Kirch - Schulz - Moravek - Tiffert - Rivic
    Lakic

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• RV Petsos finde ich interessant, aber Wieso Kirch jetzt im Mittelfeld? Ich kann es schwer nachvollziehen ...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Stand heute in der Rheinpfalz - unter anderem eine Variante, die Kurz während der Woche hat trainieren lassen. Anscheinend hat die Kombination Petsos / Kirch auf rechts gut miteinander harmoniert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hab kein gutes Gefühl dabei, hoffe aber das ich mich täusche :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)