Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Das ist der Unterschied! Das war dann ein Elfer.

ganz ehrlich. Hätten wir einen bekommen, hätten wir ihn eh wieder verballert...ich bin sowas von angestresst gerade. Jetzt bringt er Micanski...Warum nicht schon in der HZ?

sàwàddee kráb

• Tja, wenn selbst unsere Erfahrensten Spieler solche Fehler machen, dann muss man sich echt fragen, woher man noch Hoffnung schöpfen soll.

Kurz könnte jetzt die Amateure ranlassen. Die machen das auch nicht schlechter.

• Wenn Rodnei wieder Fit ist Amedick sofort raus, unglaublich was er heute wieder abliefert, eines Kapitäns unwürtig

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ganz ehrlich. Hätten wir einen bekommen, hätten wir ihn eh wieder verballert...ich bin sowas von angestresst gerade. Jetzt bringt er Micanski...Warum nicht schon in der HZ?

Was hätte das geändert? Es liegt nicht am Spiel nach vorne, wir verlieren unsere Spiele wegen der Abwehr. Die beste Abwehr der zweiten Liga ist in der ersten Liga die reinste Schießbude - und ich habe kaum noch Hoffnung dass sich das ändert.

• trotzdem wie dumm kann man nur sein. wir machen uns woche für woche das spiel kaputt

Das ist es doch!
    Wir laufen und kämpfen, haben Chancen. Und machen dann diese Fehler, die der Gegner gnadenlos ausnutzt.
    Auch das ist das, was einen guten 1.Ligisten ausmacht!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Aber jetzt sollten wir aufpassen.
    Was sie jetzt machen ist gefährlich und völlig unnötig

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW