so ich mach aus bringt nix keine lust mir so etwas anzuschauen und meinen freien tag zu versauen euch noch einen schönen abend
Vorbericht: 12. Spieltag - 13. November 2010: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das ist der Unterschied! Das war dann ein Elfer.
ganz ehrlich. Hätten wir einen bekommen, hätten wir ihn eh wieder verballert...ich bin sowas von angestresst gerade. Jetzt bringt er Micanski...Warum nicht schon in der HZ?
-
Tja, wenn selbst unsere Erfahrensten Spieler solche Fehler machen, dann muss man sich echt fragen, woher man noch Hoffnung schöpfen soll.
Kurz könnte jetzt die Amateure ranlassen. Die machen das auch nicht schlechter.
-
Ich hab abgeschaltet. Mir reichts. "Schönes" Wochenende.
-
Wenn Rodnei wieder Fit ist Amedick sofort raus, unglaublich was er heute wieder abliefert, eines Kapitäns unwürtig
-
unglaublich deprimierend
-
irgendwann bekommt der Sippel mal einen Elfer und ne Rote wegen den dummen Aktionen.
-
ganz ehrlich. Hätten wir einen bekommen, hätten wir ihn eh wieder verballert...ich bin sowas von angestresst gerade. Jetzt bringt er Micanski...Warum nicht schon in der HZ?
Was hätte das geändert? Es liegt nicht am Spiel nach vorne, wir verlieren unsere Spiele wegen der Abwehr. Die beste Abwehr der zweiten Liga ist in der ersten Liga die reinste Schießbude - und ich habe kaum noch Hoffnung dass sich das ändert.
-
trotzdem wie dumm kann man nur sein. wir machen uns woche für woche das spiel kaputt
Das ist es doch!
Wir laufen und kämpfen, haben Chancen. Und machen dann diese Fehler, die der Gegner gnadenlos ausnutzt.
Auch das ist das, was einen guten 1.Ligisten ausmacht! -
Aber jetzt sollten wir aufpassen.
Was sie jetzt machen ist gefährlich und völlig unnötig