SG Dynamo Dresden

  • Dynamo-Präsident Haensel tritt zurück


    Zitat

    Präsident Hauke Haensel vom Drittligisten Dynamo Dresden hat seinen Rücktritt angekündigt. "Nach reiflicher Überlegung habe ich mich deshalb entschlossen, meine ehrenamtliche Arbeit als Präsident der SG Dynamo Dresden nach der ordentlichen Mitgliederversammlung am 21. November 2010 zu beenden und mein Mandat als Mitglied des Präsidiums zurückzugeben", schrieb Haensel in einer persönlichen Erklärung. Der Schritt sei ihm nicht leicht gefallen. Alle, die er damit enttäusche, bitte er um Verständnis. (...)


    Weiter ...


    Quelle : http://DFB


    Dynamo Dresden

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Fußball-Drittligist Dynamo Dresden hat seinen Trainer Matthias Maucksch (Foto) beurlaubt und durch den früheren Augsburger Ralf Loose ersetzt. «Wir möchten nichts unversucht lassen, um die Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga noch in der laufenden Saison zu wahren», teilte der Sportliche Leiter Steffen Menze am Dienstagvormittag mit.


    Transfermarkt


    SG Dynamo Dresden

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Verständlich. Die sind da eher ungewollt in den Aufstiegskampf gerutscht, da kann man sich solche Gurkenleistungen wie in den letzten 2-3 Wochen nicht leisten, vor allem nicht wenn das Rennen um den Relegationsplatz so lahm ist wie in dieser Saison. Dass man da jetzt alles versucht um den relegationsplatz zu erreichen ist logisch, ich bin ja mal gespannt ob das was wird, lange geht das mit der 3.Liga da nimmer gut.

  • Zitat

    Ausgerechnet kurz vor den Relegationsspielen gegen den Zweitligisten VfL Osnabrück und damit vor einer eminent wichtigen Phase der sportlichen Weichenstellung muss Dynamo Dresden um die Lizenzerteilung für die kommende Saison bangen.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • hallo!
    schaue mir gerade das religationsspiel gegen osnabrück an. ist der torwart kirsten sohn von ulf kirsten? gerade fällt das 1:0 für osnabrück

    ja das ist der Sohn von Ulf Kirsten. Ein starker Mann. Dresden bleibt in Liga 3 denke ich mal!

  • ,[quote='Andreas Bernhardt','index.php?page=Thread&postID=553497#post553497']hallo!
    schaue mir gerade das religationsspiel gegen osnabrück an. ist der torwart kirsten sohn von ulf kirsten? gerade fällt das 1:0 für osnabrück[/quote
    Ja, das ist der Sohn von Ulf Kirsten. Schöne Spiel in Osnabrück.
    Da wird um jeden Meter gekämpft. Dresden hat meiner Meinung nach eine sehr gute Offensive für die 3. Liga.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!