SG Dynamo Dresden

  • Nicht nur Hansa Rostock wird ein Risikospiel, auch Spiele gegen Chemnitz und Halle kann auch nicht ohne werden.


    Vielleicht kommt noch TSG Neustrelitz dazu, die mir gar nix sagen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Das wird richtig schrecklich für alle Beteiligten. Bin mal gespannt wie die DFL/DFB mit den neusten Vorfällen umgeht. Da wird es bestimmt ein neues Verfahren geben. Wobei mir da der Verein schon etwas leid tut, die können ja nichts für Idioten und Arschlöcher(sorry)

  • Wobei mir da der Verein schon etwas leid tut, die können ja nichts für Idioten und Arschlöcher(sorry)


    Ach nein? Man wusste nicht ob die Problematik im K Block? Man wusste nichts vom Spruchband und einer hats unterm Hemd versteckt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir tut niemand leid der eine Problematik hat und sie nicht aktiv angeht um sie zu lösen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schade für den Verein, aber ich trauere ihnen keine Träne nach. Für mich bedeutet Dresdens Abstieg ein Heimspiel mehr, dass ich im Stadion schauen kann. Traurig aber wahr.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Wobei es mit Cottbus und Dresden nächste Saison richtig "lustig" geworden wäre wenn die auf Leipzig getroffen wären. Jetzt gibt es eben nur Mord und Totschlag in Rostock. :S


    Vielleicht haben wir ja noch das "Glück", dass Leipzig wirklich nicht die Lizenz bekommt. Dann haben sie mit Rostock, Dresden, Cottbus usw. richtig viel Spaß nächste Saison in der 3. Liga.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!