Mittwoch, 10. November 2010 "Vertrauen in Kirch" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Genau... Vertrau ihm, bis wir auf dem 18te Platz stehen und es zu spät ist...

• Nur mal kurz gemeckert oder hast Du ne Alternative. Petsos scheint keine zu sein oder ist er im Training die Überfliegergranate?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich verstehe Kurz in Bezug auf Kirch nicht, wenn er sagt Kirch hat vieles richtig gemacht. Hat er etwa einen anderen Spieler beobachtet oder was? Wie kann man da nur so blind sein? Ich würde es mal mit Petsos versuchen oder mal mit Jessen auf dieser Seite.

• Wir haben einfach nicht die Alternativen, damit man Kirch auf die Bank setzen könnte....
    Also wird er wohl spielen, hoffentlich macht er nen solides Spiel am Samstag

• Kirch da, kirch dort...
    Ich frag mich was er denn so oft richtig gemacht hatte? Sind es Anweißungen des Trainers so zu spielen?
    Aber schön das es den Medien nicht vorbei ging, dass Kirch eben einer unserer "Schlechtesten" ist.
    Mir scheint es aber jetzt so, dass sich gewisse Spieler nun alles auf dem Platz erlauben können.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• kirch hat gegen bayern ein relativ gutes spiel gemacht,bugera gegen gladbach
    die anderen spiele waren bei beiden ,durchwachsen bis schlecht.

warum schießt man sich so auf kirch ein.
    nur weil er neu in der mannschaft ist,oder sind da symphatien entscheidend

• kirch hat gegen bayern ein relativ gutes spiel gemacht,bugera gegen gladbach
    die anderen spiele waren bei beiden ,durchwachsen bis schlecht.

warum schießt man sich so auf kirch ein.
    nur weil er neu in der mannschaft ist,oder sind da symphatien entscheidend

Was soll denn der Vergleich mit Bugera jetzt? Meinst du nicht, dass man da noch einige andere Spieler nennen könnte? In dem Artikel geht es nun mal um Kirch.

• Bugera und Kirch sind nunmal unsere Aussenverteidiger. Und auf beiden Seiten brennt es.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke Kurz wird am besten wissen, wer "vieles richtig" gemacht hat und wer nicht. Und wenn er Kirch nochmal spielen lässt, dann wird es wohl in Moment niemanden geben, der das besser spielt. Wenn Petsos besser wäre, würde er spielen. Da reicht es aber scheinbar noch nicht. Kurz stellt Kirch sicher nicht auf um die Fans zu ärgern. Also muss man hoffen, dass Dick gegen Nürnberg wieder an Bord ist.