Srdjan Lakic zu Real Saragossa / FC Malaga? (footballpress.net)

• Verein / Liga / Perspektive
    FC Málaga Primera Division gut (wenn Klassenerhalt)
    Dep. La Coruña " "
    Real Saragossa " "

Die Vereine sind alle aus der Primera Division und alle kämpfen um den Klassenerhalt und brauchen Punkte, ob da Lakic der Mann ist weiß ich ned, aber wenn das große Geld ruft BITTE!! Dann bracuht man aber verstärkung :deal:

• Ich hab das jetzt nicht nur auf die hier aufgeführten Vereine bezogen. Da wird noch der ein oder andere Club anklopfen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Da wird noch der ein oder andere Club anklopfen.

Abwarten. Lakic spielt derzeit nicht besonders mannschaftsdienlich. Und seine Torquote sinkt auch in den letzten Spielen. Man sollte Lakic nicht in den Himmel loben und schon bei einem europäischen Topclub sehen. Er muss aus meiner Sicht wieder mehr Teamspirit reinbringen und seine Quote ein bissi aufpolieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Muss ja auch kein europäischer Top-Club sein. Jeder andere Bundesliga-Verein wird ihm mehr auf sein Taschengeld-Konto überweisen können als wir. Im übrigen war sein Spiel gestern sehr mannschaftsdienlich. So wie der Junge gerackert hat

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Der Mann ist charakterlich in Ordnung und weiß was er am FCK hat.

Hoffen bzw. schreiben wir das nicht bei jedem bevorstehenden Wechsel, dass der betreffende Spieler weiß, was er am FCK hat?

Sorry, aber diese goodwill-Brille habe ich schon vor Jahren ausgezogen. Kein bzw. die wenigsten Spieler bleiben doch heute bei einem Verein, weil ihnen das Umfeld, die Gegend oder die Nähe zur dort wohnenden Familie so gut gefällt. Wenn sie dann tatsächlich länger als 2-3 Jahre beim gleichen Verein bleiben, sagen sie das bei der Vertragsverlängerung zwar in die Mikros, aber nur, weil man nicht über Geld redet, sonst würde es bei jeder Vertragsverlängerung heißen "ich hänge noch 2 Jahre hier dran, weil mein Gehalt aufgestockt wurde".

In der heutigen Welt bist du so schnell von A in B, kannst rund um die Uhr, von jedem Zipfel der Welt, deine Familie/Freunde/etc. via Internet sehen/hören, warum sollte dann ausgerechnet ein Berufsfussballer, bei denen die Fluktuation noch größer ist, als bei Otto Normalarbeitnehmer, seine begrenzte Zeit bei einigen, wenigen Vereinen verbringen? Ich kann i-wie nix menschliches mehr in einem Profi erkennen, weiß auch nicht. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• an stelle von kuntz würde ich mich mit ihm in der wp nochmal
    zusammen setzen und über den neuen vertrag reden.

ist er nicht bereit zu verlängern,würde ich ihm klar zum ausdruck
    bringen,das ich mich ab jetzt nach einem neuen stürmer umsehe
    und das angebot nur noch ne gewisse zeit gültigkeit hat.

• Ja klar, von der Leistung und vor allem vom Tabellenplatz her können wir jetzt Lakic und andere zwecks Vertragsverlängerung unter Druck setzen, wir sind ja ganz dicke im Geschäft.

Bevor manche hier solchen Schwachsinn von sich geben sollen sie mal ihre "Denkmaschine" anschalten. Lakki und andere werden abwarten ... und in der jetzigen Situation verlängern und vielleicht sich in der 2. Liga wiederfinden ... das tut wohl keiner.

Ja, soll der Kuntz mal wieder auf Stürmersuche gehen ... viel Spaß und viel Glück ... und vor allem ... bitte vieeel Geld ..:amen:

• Bevor manche hier solchen Schwachsinn von sich geben sollen sie mal ihre "Denkmaschine" anschalten

wenn du ein problem mit meiner aussage hast,dann schreib mich direkt an
    und fasel nix von manche

wann ist denn der bessere zeitpunkt,wenn wir dritter sind und er
    schon 20 buden gemacht hat

schalt besser du mal deine birne ein

• Ist doch ganz einfach: "Man sollte die Suppe essen, solange sie noch warm ist !"
    Mit anderen Worten: Noch ist Lakic interessant für andere Vereine aus In- und Ausland.
    Momentan könnte der klamme FCK wahrscheinlich Geld mit ihm machen.

Langfristig gesehen sollte man ihn natürlich an den Verein binden !
    Doch wenn Lakic sich nicht bald entscheidet, dann würde ich versuchen ihn in der Winterpause an den meistbietenden Verein abzugeben.
    Es ist mir auch klar, daß Lakic wichtig sein könnte für den Klassenerhalt.
    Doch andererseits glaube ich fest daran, daß der FCK es auch ohne Lakic schaffen kann die Klasse zu halten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• willst du ihn in der Wpause für 2 Mille verkaufen??wenn uns überhaupt jemand so viel dafür gibt, wenn er nur noch ne Rückserie spielen muß und dann für Umme zu haben ist??? und somit die Chancen für den Abstieg erhöhen?? das steht ja wohl nicht zur Debatte.. ==> seltsamer Gedankengang!
    Was mich eher ärgert, dass wir immer aber auch wirklich immer die Chance verpassen rechtzeitig mit den richtigen Spielern zu verlängern..
    Als Lucky mit der Ferse Probleme hatte, damals hätte man versuchen sollen zu verlängern... Wir sind selbst schuld dass wir wieder einen Leistungsträger für umme ziehen lassen müssen..
    Ich seh da im Moment 0 Chanace dass Lucky verlängert.. warum sollte er auch.. er ist nicht mehr 20 und muß an sein Karriereende denken..
    Ivo ist der Nächste.. sollten wir mitr ihm nicht verlängern, dann wirds wohl auf das Modell Jendissek hinauslaufen.. nächste Runde spielt er noch und dann ist er weg..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()