Srdjan Lakic zu Real Saragossa / FC Malaga? (footballpress.net)

• Ich denke es kommt stark darauf an wo wir in der Winterpause stehen.

Haben wir einen Platz von 12-14 und sind im Pokal weitergekommen dann seh´ ich die Chancen ganz gut. Vor allem weil über den Pokal die vielleicht fehlenden Moneten für Lucky reinkommen.

Ansonsten gilt wie immer: Reisende soll man nicht aufhalten! Auch wenn´s im ersten Moment weh tun kann.

Aber kurze Frage zu letzterem Satz: Wer ist Jendrisek :ironie:

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Vllt. ist das mein Wunschdenken aber ich bin fest davon überzeugt das Lakic 2 weitere Jahre beim FCK bleibt....nach eigener Aussage fühlt er sich hier wohl, seine Familie fühlt sich hier wohl und für ein Appel und ein Ei spiet er ja nunmal nicht.

• sollte ET nun doch Recht behalten... :gruebel: 2 Mille.. und dafür keinen treffsicheren Stürmer mehr der uns in der Klasse hält?? :gruebel: :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• naja in england wird viel spekuliert. und da west ham auch letzter ist in england ist ja klar dass so der ein oder andere stürmer im gespräch ist. solange nichts unter dach und fach ist glaube ich mal gar nichts. aber bevor lakic im sommer ablösefrei uns verlässt würde ich eher im winter die 2 mille einsacken.

• und dafür in Kauf nehmen dass der Abstieg noch ein Stückchen wahrscheinlicher wird?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn die meldungen in der englischen presse so stimmen, dann hat lakic mit dem FCK schon abgeschlossen. fände ich charakterlich sehr bedenklich, aber das kennt man ja zu genüge. aus dieser perspektive würde ich auf jeden fall verkaufen und die 2 mio. einstreichen. wenn er im sommer 2011 eh weg will/ist, dann lieber jetzt das geld kassieren. siehe fall özil in bremen. klar ist so eine lücke schmerzhaft (bremen hat den verlust ja auch nciht kompensieren können), aber ihn einfach für mau ziehen lassen? ich weiß nicht. und wer garantiert uns, dass er wirklich noch seine 10 buden macht und somit den klassenerhalt mitrettet!?

also ich will in kuntz haut nicht stecken. sehr schwere entscheidung :dunno:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• und dafür in Kauf nehmen dass der Abstieg noch ein Stückchen wahrscheinlicher wird?

der lakic muss sich nur im winter verletzen und fällt die rückrunde aus und geht dann im sommer ablösefrei. . dann haben wir auch nichts davon. ein gewisses risiko wirst du immer haben.