Srdjan Lakic zu Real Saragossa / FC Malaga? (footballpress.net)

  • Also ich sehe es nicht so das er sich im Nachhinein übel über den FCK geäußert hat, er hat damals nur Dinge angesprochen die schief gelaufen sind, z.b. hat er kritisiert warum man nicht mit Altintop in der Saison verlängert( das war die Saison als er erst zur Rückrunde Stammspieler wurde), was dann war wissen wir ja Altitop schoss 15tore, wir stiegen ab und er ging ablösefrei...


    Ich denke das er falsch verstanden wurde damals, also in meinen Augen hatte er gerechtfertigte Kritik in Richtung Jäggi und Co abgegeben....

  • Ich melde mich zurück... :hi:


    Welcome Back :bier:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich denke das er falsch verstanden wurde damals, also in meinen Augen hatte er gerechtfertigte Kritik in Richtung Jäggi und Co abgegeben....

    So kann man es auch sehen, wenn man die Augen zu macht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Solche Spiele wie heute, in einem solchen Stadion, mit dieser Kulisse und diesem Publikum - das kann er nur in Kaiserslautern erleben!
    Und genau das muss er einem höheren Gehalt, verknüpft mit Bankdrückerei bei einem anderen Verein, gegenüberstellen!

  • Wer sagt denn das er in einem anderen Verein auf der Bank sitzen würde und Spiele mit solchen Fans kann er z.B. auch in Frankfurt erleben mit einem dickeren Scheck.


    Wenn er bis Mitte Januar nicht unterschreibt (sei es nur einen Vertrag für Liga 1) und das Angebot von 2 Mill. Pfund steht wirklich, können wir es uns gar nicht erlauben Lakic nicht zu verkaufen.

  • Wer sagt denn das er in einem anderen Verein auf der Bank sitzen würde und Spiele mit solchen Fans kann er z.B. auch in Frankfurt erleben mit einem dickeren Scheck.


    Wenn er bis Mitte Januar nicht unterschreibt (sei es nur einen Vertrag für Liga 1) und das Angebot von 2 Mill. Pfund steht wirklich, können wir es uns gar nicht erlauben Lakic nicht zu verkaufen.

    So traurig es sein mag, aber das ist wohl leider die Wahrheit... wenn wir in der Hinrunde jetzt noch 2 Siege holen sollten, sind wir weit über dem Soll was wohl dieses Jahr für den Klassenerhalt reicht, die Mannschaft ist nicht nur er, und wenn er deutliche Anzeichen davon zeigt, nicht verlängern zu wollen, sollte sich wohl die Vereinsspitze so einem Angebot gegenüber nicht resistent zeigen...

  • Lakic hat aber auch gesagt er will bis zum Ende der Saison bei uns bleiben. Das könnte auch ein "Problem" für uns werden denn Heut zu Tage gilt halt auch das Motto: Vertragsfrei=Handgeld. Also kann es auch gut sein das er bleiben will bis zum Ende der Saison denn da gibt es evt. die 2 mill. Pfund auf sein Konto nicht auf das Konto vom FCK.


    Ich will ihm jetzt nichts vorsätzlich unterstellen aber der Gedankendang sollte nicht ausser acht gelassen werden.

  • Den würd ich auch für 5 Mio. € nicht gehen lassen im Winter. :feilschen:


    Glaube nicht, dass er in ein großes Loch fallen wird. Für 15 - 20 (!) Saisontore könnte es wirklich reichen. Wer weiß wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen könnte er sich vielleicht doch vorstellen zu bleiben. Kommt wohl auch drauf an was für eine langfristige Planung ihm Kuntz und Kurz vorlegen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Kommt wohl auch drauf an was für eine langfristige Planung ihm Kuntz und Kurz vorlegen.


    Dann müßte man Lakic in der Winterpause verkaufen.
    Denn langfristig gesehen kann immer wieder einen günstigen Ersatz finden. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)