Srdjan Lakic zu Real Saragossa / FC Malaga? (footballpress.net)

  • Er selbst hat gesagt im Winter nicht gehen zu wollen, also ist die Diskussion sehr theoretisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, wenn er im Winter nicht gehen sollte geht es eben ab dem 2. Februar darum ob er verlängert oder doch zu einem der genannten Vereine wechselt. Die Diskussion geht also weiter. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Du hast den wichtigen Nebensatz vergessen: "......wenn alles stimmt". So eindeutig war das nicht, eigentlich nichts neues.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hoffentlich... Er gefällt mir in der 1. Liga viel besser als in der 2. Liga...
    Dann den Vertrag mit Ilicevic und anderen Leistungsträgern wie Dick verlängern und wir könnten eine erfolgreiche Zukunft wieder haben...

  • Das wär doch die Krönung der Hinrunde! 20 + x Punkte, Viertelfinale im DFB-Pokal und Lakic verlängert. *träum*

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "Es muß alles passen" heißt für mich der Vertrag muß sehr gutes Gehalt bringen und man muß in Liga 1 bleiben..
    2teres halte ich für möglich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Geld für ihn zu bekommen, wär schon wichtig. Immernoch. Aber wir könnten ihn auch net gleichwertig ersetzen. Wir haben auch andre spielerisch gute Stürmer, solche würd man wohl auch noch finden notfalls, aber welche die gleichzeitig noch seine Kaltschnäuzigkeit vorm Tor mitbringen, werden wir net so einfach finden.

  • Hoffentlich... Er gefällt mir in der 1. Liga viel besser als in der 2. Liga...
    Dann den Vertrag mit Ilicevic und anderen Leistungsträgern wie Dick verlängern und wir könnten eine erfolgreiche Zukunft wieder haben...


    Das sagt ausgerechnet derjenige der Ivo aber vor allem Dick vor ein paar Wochen jegliche Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat. Schöner Wendehals....
    Ausserdem hat Ivo noch bis 2013 Vertrag wurde ja erst in diesem Sommer gekauft....