Srdjan Lakic zu Real Saragossa / FC Malaga? (footballpress.net)

• Ausserdem hat Ivo noch bis 2013 Vertrag wurde ja erst in diesem Sommer gekauft....

wäre trotzdem schön wenn man einen Mann wie Ivo dessen Marktwert stetig steigt, vorzeitig verlängern könnte..
    Man muß immer im Hinterkopf haben , dass es ab nächster Runde heißt "Nach der Runde ist er eh ablöse frei"... das heißt man ist mal wieder in der Zwickmühle schon nach dieser Runde verkaufen zu müssen oder eben mal wieder zu riskiieren, dass man ihn für nada ziehen lassen muß..

Back to Topic:
    Glaube immer noch nicht dass Lucky bleibt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ivo hat doch nur bis 2012 Vertrag oder nicht ? ?(

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hab bisher immernur was von einem Vertrag für 2 Jahre gehört, die Info auf TM scheint wohl leider ein Fehler zu sein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Immer mehr Themen die nicht zum Lakic-Transfer passen, aber wenn ihr es so wollt. ;)

Zitat von Kicker

Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic gehört indes künftig wieder zum Kader der Kurz-Elf. Der 23-Jährige unterzeichnete nach der Einigung des FCK mit dem VfL Bochum einen Zweijahresvertrag bis Juni 2012. Ilicecvic hatte auf Leihbasis in der vergangenen Saison 30 Partien für die Pfälzer bestritten (vier Tore). "Ich freue mich sehr, dass es nun geklappt hat. Ich hatte mit dem FCK eine tolle Saison mit einem erfolgreichen Abschluss. Ich werde natürlich auch in der Bundesliga für den Erfolg des Vereins kämpfen und freue mich darüber, in Lautern zu bleiben", sagte der Spieler auf der Klubwebsite.

Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…erpflichtet-Micanski.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Können wir diesen Thread schließen? Lakic bleibt doch garantiert.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Lakic bleibt nur wnen der Klassenerhalt geschafft wird UND Kuntz ein ordentliches Konzept auf den Tisch legt, wohin er mit dem FCK will. Auf Abstiegskampf bis ans Karriereende hat Lakic wahrscheinlich keine Lust und er hat auch die Klasse, sich woanders, auch in einem anderen land, durchzusetzen. Damit er verlängert muss echt alles passen und vor Mitte Rückrunde rehcne ich ehrlich gesagt da mit keiner Entscheidung. Solange er deswegen nicht auf dem Platz rumläuft wie Falschgeld ist es mir aber eigentlich egal ob er morgen verlängert oder in 6 Monaten.

• Lakic bleibt nur wnen der Klassenerhalt geschafft wird UND Kuntz ein ordentliches Konzept auf den Tisch legt, wohin er mit dem FCK will. Auf Abstiegskampf bis ans Karriereende hat Lakic wahrscheinlich keine Lust und er hat auch die Klasse, sich woanders, auch in einem anderen land, durchzusetzen. Damit er verlängert muss echt alles passen und vor Mitte Rückrunde rehcne ich ehrlich gesagt da mit keiner Entscheidung. Solange er deswegen nicht auf dem Platz rumläuft wie Falschgeld ist es mir aber eigentlich egal ob er morgen verlängert oder in 6 Monaten.

Alles gesagt!
    Lakic hat die Klasse sich woanders (auch im Ausland) durchzusetzen. Wenn wir die Klasse halten wird er wohl unterschreiben, davon gehe ich aus, zumindest hoffe ich dass ;) . Trotzdem wird die Entscheidung wohl noch auf sich warten lassen.

Verkaufen in der Winterpause...?
    Unter Zehn Millionen auf keinen Fall!!! :yes:

• Alles gesagt!
    Lakic hat die Klasse sich woanders (auch im Ausland) durchzusetzen. Wenn wir die Klasse halten wird er wohl unterschreiben, davon gehe ich aus, zumindest hoffe ich dass ;) . Trotzdem wird die Entscheidung wohl noch auf sich warten lassen.

Verkaufen in der Winterpause...?
    Unter Zehn Millionen auf keinen Fall!!! :yes:

Also wenn jemand 9.5 Millionen Euro für ihn bieten sollte, wird Kuntz ihn wohl oder übel mit dem Bollerwagen hinziehen müssen... das könnten wir uns angesichts unserer Lage überhaupt nicht erlauben, zu mal wir auch ohne einen Lakic nicht chancenlos im Kampf um den Klassenerhalt wären... deutlich geschwächt, definitiv... aber nie im Leben chancenlos, und wenn man ein unglaubliches Angebot bekäme...