Vorbericht: 13. Spieltag - 20. November 2010: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

• Wir müssen jetzt endlich das sein, wovon Kurz und Kuntz zurecht sprechen: Gierig. Weiter den Ball laufen lassen. Das amchen sie hervorragend im Mittelfeld. In dieser Form ist Rivic absolut gesetzt. Und Petsos setzt sehr gute Akzente. Der pass vor dem 2:0 war extraklasse.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Sonst geht`s euch aber noch gut, oder ??????
    Leute was ärgert....w i r f ü h r e n 3:0................

Man darf sich aber trotzdem noch ärgern das so eine riesen Chance nicht genutzt wird, oder?

Das wir bisher super spielen hat doch keiner abgestritten. Aber selbst mit einer 3:0 Führung hat man noch nicht gewonnen, siehe letzte Woche.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Sonst geht`s euch aber noch gut, oder ??????
    Leute was ärgert....w i r f ü h r e n 3:0................

Ja, es ärgert, weil wir wissen wie unsere Abwehr bisher in dieser Saison war, und wenn Nürnberg in der 2. Halbzeit nen schnellen Anschluss schafft...

Es geht einzig darum, dass wir die Chancen die sich uns bieten, auch nutzen sollten.

• Der war nicht einfach. Schade. moravek wollte durch die Beine. Aber Schäfer sehr gut. Kann man keinen Vorwurf machen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Klasse Bugi in höchster Not gerettet

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bei Petsos bedauer ich nach 2 Spielen schon, das wir keine Kaufoption haben. Was der Junge spielt hat Hand und Fuss

• also irgendwie mache ich mir überhaupt keine Sorgen das da noch was schief gehen könnte, wir haben alles im Griff. Trotzdem würde ich jetzt Lakic raus nehmen und einen schnellen Konterstürmer bringen

• Tor des Monats in Hannover...

Aber allein ansonsten... die Ergebnisse heute sind ansonsten echt zum heulen, alle anderen unten drin bzw. an Mitkonkurrenten um den Abstieg sind auch am gewinnen bzw. punkten :S

• und M1 will nach 7 Siegen wohl 7 Niederlagen. Die können und echt nicht leiden; verlieren gegen alle Mitkonkurrenten gegen den Abstieg

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)