3 Punkte für den Klassenerhalt? 77
-
Klar, gibt 'nen Heimsieg (39) 51%
-
Unentschieden (25) 32%
-
Niederlage (13) 17%
Vorbericht
14. Spieltag Saison 2010/2011
|
Vorbericht
14. Spieltag Saison 2010/2011
|
Ich hoffe mal die Statistik lügt nicht und die Schalker schaffen nicht ihren sechsten Sieg auf dem Betzenberg. Ein Punkt wäre wenn man sich den Namen des Gegners ansieht eigentlich schon ein Erfolg, aufgrund der Tabellensituation aber zu wenig...
Ich tippe einfach mal auf ein 2:1 für unseren
Schalke hat bisher nur einen einzigen Auswärtssieg geschafft. Gegen Bremen. Und das ist im Moment wohl kein Maßstab. Da hat sogar Stuttgart 6:0 gewonnen. Wir gewinnen das.
Ähm... Schalke und Suttgart haben ihre Heimspiele gegen Bremen gewonnen. Schalke hat das einzige Auswärtsspiel in Freiburg (2:1) gewonnen und die letzten zwei Spiele im fremden Stadion unentschieden gespielt (2:2 in Wolfsburg und 0:0 in Frankfurt) in denen sie jeweils Glück hatten überhaupt einen Punkt mitnehmen zu dürfen.
das mein ich doch
Ich hoffe mal, dass S04 nur zufällig am letzten Spieltag mal wieder gewonnen hat und das jetzt, nachdem sie aus 3 aufeinanderfolgenden Spielen Punkte mitgenommen habe, mal wieder ein Dämpfer kommen sollte. Dafür hoffe ich, dass wir uns vom Zwangsausfall Petsos nicht allzu sehr schwächen lassen und an das gute Zusammenspiel in Nürnberg anknüpfen.
Diesmal geb ich sogar nen Tip ab: 2:1. Denn bis auf die Kälte freue ich mich sehr aufs WE, das muß einfach ein Sieg werden.
Voraussichtliche Aufstellung:
Sippel - Dick (Kirch) - Amedick - Abel - Bugera - Kirch (Bilek) - Tiffert - Moravek - Rivic - Ilicevic - Lakic
Neuer - Uchida - Höwedes - Metzelder - Schmitz - Farfan - Jones - Matip - Edu - Huntelaar - Raul
S04 Keeper Manuel Neuer im Interview: "Müssen unsere Qualität zeigen"
ZitatAlles anzeigenZusätzliche Züge zum Heimspiel gegen Schalke 04
Mit zwei zusätzlichen Zugpaaren zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird am Samstag, dem 27. November 2010 das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzt.
Die Züge starten um 12:46 Uhr und 13:11 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt der Zusatzzüge in Neustadt/Wstr. ist für 13:19 Uhr und 13:47 Uhr vorgesehen. Diese Züge verkehren als Entlastungszüge vor den planmäßigen S-Bahnen um 12:56 Uhr und 13:26 Uhr ab Mannheim Hbf. und bedienen zwischen Mannheim und Kaiserslautern alle Halte mit Ausnahme von Neidenfels.
Zwei zusätzliche Rückfahrtmöglichkeiten ab Kaiserslautern bieten sich mit den beiden Entlastungszügen um 18:03 Uhr und um 18:16 Uhr an. Sie bedienen die gleichen Unterwegshalte wie auf der Hinfahrt. Weitere Rückfahrtmöglichkeiten – mit Halten in allen Bahnhöfen des Neustadter Tals – bestehen z. B. mit den Zügen des Rheinland-Pfalz-Taktes um 18:32 Uhr, 18:58 Uhr und 19:31 Uhr.
Quelle: fck.de
Schiri Perl...lässt mich schwanken...ich hätte auf einen Sieg des FCK gesetzt, logisch, aber wo ich jetzt vernommen habe das Perl das Spiel gegen S04 leitet sehe ich ein wenig schwarz.....
letzte Saison leitete Perl das Spiel gegen Rostock Heimpleite 0:1, in dieser Saison leitete Perl das Spiel gegen H96 und wieder 0:1 Heimpleite.....aber jede Serie geht einmal zu Ende....