Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S05 die S***** vom Revier klasse spiel !
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (5:0)
-
-
eigentlich kann man da nur Marco Kurz zitieren:
Das ist Fussball
-
In St. Pauli heißt es jetzt wieder möglichst viel Ballbesitz und den Gegner laufen lassen. Ein Unentschieden wäre allemal zufriedenstellend. 0:0 kontrollieren und bei chancen zuschlagen -- wie in Nürnberg und gegen Schalke. Wenn es dann nach 8 Minuten wieder 1:0 steht, dann ist das doch auch in Ordnung.
Nja net ganz wenn es nach 95 min. 1:0 für uns steht ist das in Ordnung
-
ob das nostradamus auch schon vorher gesagt hat
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLhSDg[/url]] -
für heute wird das kriegsbeil begraben!!
heut hat echt mal alles gepasst,ich glaub heut hätte net mal barca was geholt bei uns!!!noch 4 punkte aus den letzten 3 spielen +ein sieg in koblenzund es werden schöne weihnacten auf uns zukommen!! -
ob das nostradamus auch schon vorher gesagt hat
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLhSDg[/url]]
Geil -
Die Taktik im Übrigen funktioniert momentan einfach reibungslos.
-
Aber mal wieder typisch... unser Spiel wird im Schnellverfahren durchgehechelt bei der Sportschau, alles wird so rum gedreht "Wie schwach doch Schalke heute war...", und im Endeffekt eigentlich wenig beleuchtet was für eine couragierte, engagierte und tolle Partie der FCK heute eigentlich abgeliefert hat... aber, wie schon einige sagten, vielleicht nicht das Schlechteste um die Mannschaft unter der Woche auf dem Boden zu halten und richtig auf das kommende wichtige Spiel bei St. Pauli einzustellen...
-
Sag ich doch!
Auch Bayern ist Gesprächsthema Nummer 1.
Schalke war schwach, na toll! Dass der FCK eine grandiose Superleistung hingelegt hat, geht unter.Schaut euch morgen den Doppelpassstammtisch an und ihr werdet sehen, dass mal wieder alles an unserem FCK vorbei geht.
-
Um mal ins amerikanische abzudriften... in dem Moment bin ich gerne das "Dark Horse"