Stimmt. Solange es bei uns läuft, soll uns die Berichterstattung egal sein.
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (5:0)
-
-
welch ein Wahnsinnsspiel vom FCK. Ich habe höchstens an ein Remis geglaubt...nie im Leben hätte ich gedacht, das unser Team S04 so vom Platz fegt. Auch meine Bedenken gegen die Defensive wurden erstmal widerlegt. In dieser Form und mit diesen Fans im Rücken können wir frohgemut die nächsten Gegner kommen lassen, sollte das die wiedergefundene Heim-Stärke der Mannschaft werden, dann kann dieses Team selbstbewußt das Saisonziel erreichen und das weit vor dem 33. oder 34. Spieltag. Frohes Feiern!!
Edit: ich glaube das mit der Berichterstattung wird sich leider nicht so schnell geben, ein S04, ein VFB oder Werder, die s...schlecht kicken erhalten halt viel mehr Sendezeit. Mit nem FCK der zwischen Platz 12-18 pendelt ist halt aus deren Sicht nicht viel zu holen - dort konnte man den Verein nach deren Ansicht halt erwarten...
-
Besonders unsere Offensive Qualitaeten sind im Moment wirklich klasse. Mit Pauli, Wolfsburg und :Werder haben wir jetzt auch noch recht wackelige Abwehrreihen vor uns. Das ist echt ne Chance... und in der Rueckrunde kommen auch noch unsere lieblingsgegner auf den Betze... die Koelner...
-
Wow, ich sag nur wow, also wow, ich meine... wow!
Also das geilste an der Sache ist ja, dass es sogar in dieser Höhe absolut verdient war. Die Schalker hätten sogar noch das sechste oder siebte bekommen können. Das war wirklich ein geiler Auftritt unserer Jungs. Das frühe Tor war natürlich Gift für das Selbstvertrauen der Schalker und dann wurde wie schon in Nürnberg nachgelegt. Glück dann, dass die Doppelchance kurz vor der Pause für Schalke nicht zum Erfolg geführt hat. Da ein großes Lob an Sippel, der seine Fehler die er zu Saisonbeginn gemacht hat langsam vergessen lässt. Als das 3:0 fiel war bei Schalke dann nichts mehr zu retten. Schön, dass wir auch Elfmeter verwandeln können. Jedoch sollte uns das jetzt auch mal gelingen wenn es zu einem wichtigen (ja, jedes Tor ist wichtig, aber ich glaube ihr wisst was ich meine) Tor führt. Dass dann auch noch Moravek getroffen hat war natürlich ein schöner Abschluss. Der Junge hat sich das heute verdient so viel wie der gelaufen ist. Tiffert mal wieder mit drei (!) Torvorlagen. Der spielt einfach super bei uns. Hat heute wirklich richtig Spaß gemacht der Mannschaft zuzusehen.
Tja, so wurde aus "Sch... 04" plötzlich "Schalke 05" auf der West und das "Magath raus!" haben die Schalker Fans dann auch noch mitgemacht.
Jetzt aber bitte nicht aus den sieben Punkten aus den letzten drei Spielen ausruhen. Bei St. Pauli gibt es die nächste gute Chance zu punkten und Wolfsburg ist ähnlich "komisch" drauf wie Schalke. Wenn sich die Bremer bis zum letzten Spieltag nicht fangen ist sogar dort was drin. Also 20 + x ist möglich und wenn wir dann noch im DFB-Pokal überwintern war es eine wirklich geile (oh Gott, wie oft benutze ich dieses Wort denn noch?) Hinrunde die vor Saisonbeginn auch sicher jeder so unterschrieben hätte.
-
[Externes Medium: [url]http://www.youtube.com/watch?v=v829Z_GmAXE&feature=player_embedded#[/url]! ]
+ + + + +
Pressekonferenz mit Felix Magath und Marco Kurz
http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=5907108
Quelle : http://ARD - Sportschau
-
Im DSF Stammtisch ist der "wiederbelebte" FC Bayern bestimmt wieder Thema Nummer 1.
Nicht "bestimmt wieder"! BSF=BayernSF=Keine Sendung ohne Huldigung an die Bayern.
Daß denen das nicht langsam peinlich wird! Aber, wer schon einen Helmer unter Vertrag hat,
dem kann nichts peinlich genug sein. Seien wir großzügig und "stehen" drüber. -
Wartet es mal ab, Schalke wird ein Thema sein, damit zwangsläufig auch wir. Wenn auch nur in einem Nebensatz.
-
Schalke selbst und der Ölriese dahinter hat's verdient.
Mit tut nur Neuer leid.
Das issen guter Junge, der hat so en Debakel weniger verdient.
Hoffe, dass er irgendwann mal den Verein wechselt.
Der passt da nicht wirklich rein. -
-
Oh ein neuer Verein?