Das Einzigste Negative an diesem Fussballnachmittag war der zeitweilige Ausgang des Glüweines in der Süd.
Marco hol die Jungs wieder runter.
Laufen die Schalker nach dem Spiel immer solche "Ehrenrunden"?
Das war ja beschämend
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Schalke 04 (5:0)
-
-
Das ist Magath'sche Strafschule. Ich denke das war absolut absichtlich so gewählt.
-
-
Zitat
„Ich fühle mich hier wohl“, sagt er. Und zu den Gerüchten um einen Wechsel: „Es gibt nichts Neues, und ich finde die immer gleichen Fragen langsam auch ein bisschen langweilig…“
dann unterschreibe doch! Am besten schon gestern
-
Ich denke er wird schon unterschreiben - aber erst wenn wir gesichert sind...
-
Selbst Schuld, wenn man diese Presse liest.
Ich lese ja nicht nur diese Presse,und komisch,keiner liest die Bild ,aber sie ist trotzdem die meistverbreitete Tageszeitung...
und von daher finde ich es schade,wenn so ein Blatt so einseitig parteiisch schreibt...nicht mehr und nicht weniger -
Naja
Klar ist es sehr scheisse, wenn die Bild immer nur entweder von Bayern oder eben den Unglaublich schwach spielenden Gegnern schreibt, die nur so aus zufall in Lautern untergingen.Aber andererseits, find ich das auch gut so. Von mir aus können die weiterhin jeden Tag 3 Artikel über den Super Tollen St. Pauli, die wideder erstarkten Bauern und die krieselnden Schalker schreiben.
So hat uns weiterhin keiner auf der Rechnung und wenn wir ehrlich sind, ist es doch genau das, was wir wollen und wie wir uns selbst gerne sehn oder?
Der vermeintliche Underdog, der von den meisten gemieden wird wie die Pest, weil jeder im Grunde genau weiss, wozu wir fähig sind und davor immer die Hosen voll hat -
Möchte hier auch daran erinnern das die gesammte Abwehr m. E. richtig gut gestanden hat.
Auch und vor allem Bugera fand ich richtig stark. Obwohl ja einige die Befürchtung hatten das er zu langsam wäre.
Oder Kirch, auch er hat sich richtig gut in das Kollektiv der Mannschaft eingereiht.
Alle loben verständlicher weise immer Tiffi oder Lucky, haben die sich auch verdient, aber man sollte die anderen auch nicht vergessen.
Und vor allem nicht immer gleich mit dem Prügel draufhauen wenn sie mal nicht ein sooo gutes Spiel abliefern.Es siegt und verliert immer eine Mannschaft nie ein einzelner.
-
Man sollte den Sieg grad in der Form nicht zu hoch hängen. Lautern war gut, keine Frage. Aber Schalke war auch richtig schlecht. In St. Pauli wird die Mannschaft mehr gefordert sein, dagegen zu halten. Wird eines der schwersten und wichtigsten Spiele diese Saison. Von daher wär mir fast ein knapper Sieg lieber gewesen gegen Schalke, auch wenns für den Moment natürlich ein tolles Erlebnis ist. Wie auch immer. Noch 3 Spiele vor Weihnachten gegen direkte Abstiegskonkurrenten (egal, ob die Mannschaften dort eigentlich net stehn dürften, über die Saison gesehn steht jede Mannschaft verdient auf dem jetzigen Tabellenplatz), ich wär mit 3 Unentschieden hochzufrieden um diese Mannschaften auch dort zu halten.
Eines möcht ich aber auch "kritisieren", wenn mans denn überhaupt so nennen kann. Die Mannschaft spielt leidenschaftlich und zeigt das auch. Das muss auch so bleiben. Aber man sollte weniger mit dem Schiri diskutieren. Kurz hätte Tiffert auch schon früher rausnehmen können, um ihn vor gelb-rot zu schützen. Wenn so ein Blinder wie Rafati pfeift, fliegt er bei dieser lächerlichen gelbwürdigen Schwalbe von Jurado, die kein anderes Ziel hatte wie eben diese Karte zu provozieren
-
Ist jetzt schon 2 Tage her, aber ich kann es immernoch nicht glauben das wir die mit Stars gespickten Schalker 5:0 aus dem Stadion gefegt haben.
Einfach unglaublich!Hoffentlich nehmen wir den Rückenwind mit in die letzten 3 Spiele der Hinrunde, dann können wir uns ein schönes Punktepolster rausholen.