Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Bei uns wissen auch viele über die freundschaft zu essen bescheid die besteht aber viele haben mit dieser freundschaft zu essen nix zu tun!!

  • Ich kenn einige Bremer mit denen ich verdammt gut auskomme. Wenns nach mir ginge hätte die Fanfreundschaft niemals enden sollen. Also wieder her damit...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich sag ja nur, dass das Bild ausdrückt, was mittlerweile leider die Mehrheit denkt. Ich mag Werder (allein schon wegen Miro), aber ne Fanfreundschaft ist immer so ne Sache. Das rutscht ganz schnell ins Gezwungene ab. Zu 60 gibt es beispielsweise Freundschaften unter den Fanclubs und einzelnen Fans, aber die Zeiten, als aus der Westkurve ein tausendstimmiges "60, 60" kam, sind halt auch vorbei...

  • Zitat

    Original von BremenSupporters
    Bei uns wissen auch viele über die freundschaft zu essen bescheid die besteht aber viele haben mit dieser freundschaft zu essen nix zu tun!!


    Das ist aber bei jeder Fanfreundschaft der Fall. Es kommt immer auf das "wie" und auf den Einsatz der Fanclubs an.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Habe jetzt eine E-Mail an den Fanbeauftragten von Werder Bremen und an Rossi geschickt. Werde euch informieren, wenn es was von diesen Seiten gibt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich halte generell von fanfreundschaften nichts.....ich habe meinen verein, das ist der FCK. und der rest in deutschland ist mir doch völlig egal. meinetwegen können die bremer meister werden oder absteigen was interessiert mich das als lauterer??? ausserdem sind mir die bremer zu weinerlich......aber immerhin haben sie kontinuität ihrem club dass muss man lassen. da sind sie etwas schlauer als wir :(

  • Zitat

    Original von KölnerTeufel
    Ich halte generell von fanfreundschaften nichts.....ich habe meinen verein, das ist der FCK. und der rest in deutschland ist mir doch völlig egal. meinetwegen können die bremer meister werden oder absteigen was interessiert mich das als lauterer??? ausserdem sind mir die bremer zu weinerlich......aber immerhin haben sie kontinuität ihrem club dass muss man lassen. da sind sie etwas schlauer als wir :(


    Bremen wird im Gegensatz zum FCK zur Zeit professionell geführt... Erfolge kommen nicht vom Himmel...


    ich gönne den Bremern ihren derzeitigen Erfolg aus ganzem Herzen und hoffe sie werden Meister. Wir selber dürfen ja vorerst nicht mehr in der 1. Liga mitmischen :( ...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Also ich wäre sehr dafür. Soweit ich mich erinnern kann, war mir Werder eigentlich immer symphatisch...


    Nur geht das halt natürlich nicht von heute auf morgen... wäre aber schön, wenn sich mit der Zeit da tatsächlich wieder etwas entwickeln könnte. Finde es schon gut das auf diese Weise überhaupt mal wieder an die Freundschaft erinnert wird. Das ist schon mal ein erster Schritt.
    Und die Schals zeigen ja auch das die Freundschaft nach wie vor zumindest noch ein bisschen existiert... mal sehen ob ich auch noch einen auftreiben kann. ;)


    Nunja, mal sehen... wenn Interesse von beiden Seiten besteht, kann man sich ja vielleicht ein paar Aktionen einfallen lassen um die alte Fanfreundschaft wieder aufblühen zu lassen. :)

  • Ja auf jeden Fall Pro...ich kenne auch sehr viele Bremer Fans!
    Die Sympathie im Fussball scheint da ziemlich gleich zu laufen, würde es sehr begrüßen wenn es wieder sowas gibt!

  • Ich bin für das Wiederaufleben der Fanfreundschaft ... Suche nach geraumer Zeit auch immer nach einem Freundschaftsschal FCK-SVW ... wohne ja näher an Werder als an der Pfalz ... ;)



    Man sieht sich am SO!



    IN diesem Sinne ...




    #50