FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011

  • Naja,wenn Frau Neid sich den Luxus erlaubt die Prinz nicht mal 15 Minuten spielen zu lassen. Gut,was soll schon aus Wolfsburg kommen ausser Sch ..... Nachrichten.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Frau Neid hatte halt per se einen Wechsel weniger duch die Verletzung von Kim Kulik und Linda bresonik war dirch den magen Darm Infekt wohl ein kalkulierter Wechsel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • :jubel: AUS AUS AUS :jubel: Das Spektakel ist aus und Deutschland kehrt zur Ruhe zurück :girly2: :girly1: :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habs ja gesagt. Und angeblich hat ja laut Reporter keiner an ein Ausscheiden heute gedacht...
    Taktisch wieder einmal eine super Leistung der Japaner :respekt:. Bei den Deutschen war der unbedingte Siegeswille erst nach dem Gegentor zu spüren. Da Mbabi und Grings wirkten müde.
    Auch wenn das Spiel nochmal 90 Minuten gedauert hätte wäre kein Tor für uns gefallen. Auffallend waren die vielen Flanken, aber keiner der abschließenden Kopfbälle kam mit Wucht aufs Tor.
    Einzige wirkliche Möglichkeit war der Schuss von Behringer. Die gibt mir sowieso ein Rätsel auf. Dribbeln kann sie ja nicht, auch ihre kurzen Pässe kamen heute sowie in den letzten Spielen eigentlich nie an.
    Trotzdem schlägt sie gute Flanken und Standards ?(

  • Und geregnet hats auch net und dabei hatten sie doch weiße Trikots an. :bigcry:


    Naja, endlich is der Hype vorbei. Keine Fangesänge mehr die sich anhören wie die erste Reihe bei nem Back Street Boys Konzert, keine flüssigen Kombinationen fernab von jeglicher Dynamik, keine Pässe mehr, die so genau der Gegenspielerin in den Fuß gespielt sind als wärs Absicht und keine Torhüterinnen mehr mit Lipgloss und der Angst sich das schöne neue Trikot dreckig zu machen. Sieht man das Elfmeterschiessen Fra - Eng musste man bei der englischen Torhüterin eher das Gefühl bekommen ihr Ziel wäre ausm Tor zu rennen, bevor der Ball dort einschlägt.


    Ach irgendwas wird mir fehlen, auch wenns nur die Hoffnung auf ne gelbe Karte wegen Trikotausziehn ist. :rofl:


    Fazit: Alles schön und gut und sicherlich auch von den Frauen eine sportliche Leistung die Anerkennung verlangt. Nur kommts so halt net rüber. Werden wohl noch einige WMs ins Land gehn, bis der Frauenfussball diese Geltung erfährt, die ihm einige gern verschaffen würden und wenn ich ehrlich bin hoff ich auch, das es dabei bleibt. Auch in Zeiten der Gleichberechtigung spielen Frauen halt genauso wie man sich Frauenfussball vorstellt. Kann ja jeder sehen wie er will, falls er es denn wirklich sehen will, was allerdings schwer vorstellbar ist, zumindest aus meiner Sicht. :angel:

  • das ausscheiden war abzusehen,denn es gab zu viele grobmotoriker in der mannschaft.


    von einer nationalspielerin wie krahn,sollte man verlangen können,das sie in bedrängnis
    nicht jeden ball einfach nur ins aus schlägt.


    bartusiak ist zwar eine kämpferin,aber für internationale aufgaben zu schwach


    behringer ist stark bei standarts und kann auch mal den ball in die spitze spielen
    doch hat sie auch phasen,wo sie sehr schlampig agiert.


    schwächer als da mbabi ,hätte prinz gestern auch nicht agieren können.


    alleine grings, genügt nicht um bei einem turnier mit den besten mannschaften zu bestehen.



    bin mal auf die stellungnahme von s.neid gespannt,denn gestern nach dem spiel
    kam ja nur viel bla bla von ihr.

  • war von dem spielerischen Niveau der WM in Summe enttäuscht - habe das schon besser gesehen. Insbesondere die deutsche Mannschaft hat mich enttäuscht.
    Ich glaube, dass die vielen fußballerfahrenen Zuschauer eher kontraproduktiv für die Mannschaften und vor allem die Gastgebermannschaft waren - die sind den Druck einfach noch nicht gewöhnt, den zehntausende von Zuschauern, ausüben. Jede gute Aktion wird bejubelt, bei schwachen geht einen Raunen durchs Stadion, das war wohl zu viel für die Damen.


    Das Spiel gestern war ganz schwach - so viele technische Fehler, so wenig Ballkontrolle, so schlechtes Timing bei den Kopfbällen gegen deutlich kleinere Gegenspielerinnen... Der Tiefpunkt für eine aus deutscher Sicht sportlich misslungene WM.


    Auch wenn die WM ein gewisser Rückschlag war, hoffe und erwarte ich, dass es mit dem Frauenfußball weiter aufwärts geht.
    Trotzdem war die WM eine ganz besondere Chance - wer weiß wann mal wieder so viele begeisterte Zuschauer zu einer Frauen WM kommen werden...
    Schade, hatte mich auf ein Fußballfest gefreut - jetzt bleibt nur noch, faire Verlierer und weiterhin gute Gastgeber zu sein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    WIR hatten einen Traum. IHR habt mit EURER Schlamperei UNSEREN Traum vermasselt, vergeigt, vergurkt, verschlampt, zerstört, getötet, abgeschlachtet, vernichtet! Die herzlosen Versagerinnen, die es niemals, niemals, niemals wert gewesen wären, in UNSEREM Namen aufzulaufen, in der objektiven Einzel-Kritik:


    taz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -