Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• Ich finde das mehr als richtig, dass hier vor übersteigerten Erwartungen gewarnt wird. Pauli weiss auch, dass wir ein direkter Konkurrent sind. Die Platzverhältnisse kommen denen zu Gute. Im Gegensatz können wir auch kämpfen, beissen und kratzen. Wir müssen es nur tun und nicht dorthin fahren, mit der Erwartung, dass wir die an die Wand spielen. Wobei Kurz dies der Mannschaft alles eintrischtern wird. Ich hoffe, sie nehmen sich das alles zu Herzen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hoffe mal auf einen Punkt in Hamburg. Pauli wird alles dransetzen dieses Spiel zu gewinnen. Ein Punkt mehr ins Körbchen wäre gut.
    Leider kann ich das Spiel nicht verfolgen, aber drücke dem FCK aus New York ganz heftig die Daumen

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wenn die Mannschaft die aktuelle Verfassung und den Lauf richtig einordnet und man nicht abhebt ist die Chance die 20 Punkte Marke zu knacken am freitag definitiv da. Dann noch Bonusmeilen einsammeln gegen Wolfsburg und Bremen und in Koblenz die Pflicht erfüllen.
    Das wäre mein Weihnachtswunsch den FCK betreffend.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Klar ist,
    wenn die Platzverhältnisse nicht gut sind,
    das Momentum mehr auf das Kämpferische liegt

Aber auch da gilt dagegenhalten
    und versuchen das Spielerische nicht einstellen....
    Beide Mannschaften müßen auf gefrorenen Boden spielen....
    Ängstigen tut mir allerdings die mögliche Verletzungsgefahr....
    Bin allerdings guten Mutes,
    diese Partie zugewinnen....
    wir haben einen guten Lauf und St.Pauli ist sehr stark verunsichert....

• Ach man, ich bin noch im S05 Rausch - werde immer noch drauf angesprochen - und schon muß man sich wieder Gedanken machen.
    Ist dies mal aber ganz einfach, das wird ein Sieg, fertig. Begründung: weil ich am Freitag Geburtstag habe. :D (und der Ramirez auch ;) )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Pauli ist im Loch und wir haben einen starken Aufwärts-Trend. Es ist ja nicht so, dass wir ständig schlecht gespielt haben, eher die "Erfahrung" hat gefehlt. Ich denke unsere Jungs haben genug Selbstvertrauen,aber auch Respekt, um dort 3 Punkte zu holen. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Auch wenn Pauli momentan angeschlagen ist sollten wir sie auf keinen Fall unterschätzen! Ich wäre mit einem Punkt zufrieden, dann einen Dreier im Heimspiel gegen Wolfsburg und wir könnten zuversichtlich in die Rückrunde gehen!

• Ein Sieg ist auf jedenfall möglich und wäre eine große Chance Big Points zu machen. Allerdings kann man auch mit nem Punkt zufrieden sein, wenn dann gegen Wolfsburg nachgelegt wird.

• Respekt sollte man vor jedem Gegner haben..!!!!!
    Aber ein gesundes Selbstvertrauen schadet auch nicht....
    Personell sind wir klar besser besetzt als St.Pauli....
    Das 5:0 gegen Schalke sollte mitgenommen werden....

• egal wie, ich denke aus den letzten 3 Spielen können wir 6 Punkte mitnehmen, wir haben gut Spiele im Rücken und müssen das jetzt in die Winterpause retten... 3 Punkte sind am Freitag auf jeden Fall drinn...

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()