Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Also ich habe es ja schon länger nicht mehr, aber das FCK-TV wird ja immer uninteressanter wenn die ganzen PKs eh kostenlos auf anderen Seiten zu sehen sind.


    yep,
    interessant wirds wohl erst wieder wenn Sky Pleite ist u. die Vereine Ihre Spiele im TV selbst vermarkten müssten.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Currywurst, deine Sichtweise ist nicht ganz logisch.
    Der FCK gehört nämlich durchaus auch zu den Mannschaften, die mit wechselnden Ergebnissen aufwarten können.
    Nach einem famosen Auftakt in der Saison gab es recht ernüchternde Ergebnisse ( Hannover, Frankfurt, Dortmund).
    Und so weit sind wir punktemäßig von Schalke und Stuttgart auch nicht entfernt - also ist der FCK durchaus mit diesen Mannschaften vergleichbar.
    Auch die Qualität der Spieler ist wohl nicht besser.
    Trotzdem hoffe ich natürlich wie du, dass der FCK in Pauli nicht einbricht.


    Natürlich gehören wir auch dazu. Habe nichts anderes behauptet.
    Dieser Absturz nach hohen Siegen stimmt aber nicht so ganz. Alle genannten Vereine sind nach ihren hohen Siegen nicht abgestützt, weil sie eh unten standen.
    Vielleicht meinte man mit abstürzen ja auch eine Niederlage.


    Ist aber auch egal, uns wird das nicht passieren. ;)

  • Hi Teufel :moin: :moin: !


    Ich denke wir sind mal wieder dran mit 3 Punkten, also ich tippe auf ein 2:1 für Pauli.


    Irgendwie soll auch eine Schneefront nach Hamburg kommen, da spielen wir immer bestens :jubel: .


    Wer von Euch mit dem Auto kommt, sollte früh anreisen, es gibt aufgrund des Domes wenig Parkplätze in der Nähe vom Stadium.


    Wir trinken gerne ein Bier mit Euch zusammen :bier: gemeinsam aufgestiegen und zusammen den Klassenerhalt schaffen :daumen:


    Gruss aus Hamburg


  • Moin moin Masel ;)


    mit der Schneefront war zu rechnen, ein schönes Spiel wird es deshalb nicht werden. Alles wird über den Kampf gehen, mit zwei Mannschaften die das schon seit Jahren praktizieren. Hoffen wir mal der Platz hält es aus :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Also ich habe es ja schon länger nicht mehr, aber das FCK-TV wird ja immer uninteressanter wenn die ganzen PKs eh kostenlos auf anderen Seiten zu sehen sind.


    ich habe FCKTV immer noch gerne. Die Qualität ist richtig gut geworden seit dem letzten update. Und schon kurz nach dem Spiel sind die Highlights und/oder das ganze Spiel online. Ich kann mir also, gleich wenn ich vom Stadion zurück bin, alles noch einmal in Ruhe anschauen, ohne auf bestimmte Sendetermine warten zu müssen.

  • gegen einenn angeschlagenen Gegner mit geringerem Potential würd ich lieber mit besseren Platzverhältnissen spielen...
    Das gibt ein Kampf auf gefrorenem Rasen den nicht unbedingt der Bessere sondern eher der Glücklichere gewinnen wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Über 20 Jahre liegt der letzte Sieg vom FC St. Pauli gegen Kaiserslautern in der Bundesliga nun schon zurück. Am Freitag soll ein neuer Versuch gegen eine Mannschaft gestartet werden, die am letzten Wochenende einen sensationellen 5:0-Sieg gegen Schalke 04 feierte.


    Weiter ...


    Quelle : http://goal.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hoffentlich fällt der Tanz wegen dem Schnee nicht aus, ich bin innerlich schon in der Vorbereitung. :^^:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief