.....Wird der FCK in
seinem letzten Heimspiel, gegen bisher schwache Bremer, 100% geben?.....
Hää? Vertippt!
.....Wird der FCK in
seinem letzten Heimspiel, gegen bisher schwache Bremer, 100% geben?.....
Hää? Vertippt!
Die Pressekonferenz:
Um das Ziel von mindestens 20 Punkten in der Vorrunde zu erreichen, will der 1.FCK im Spiel gegen Bremen unbedingt 3 Punkte machen. „Wenn wir konzentriert und defensiv stark auftreten, können wir das erreichen“ , sagte Torhüter Tobias Sippel. Lakic sei dazu auch noch in der Verfassung , dass er „immer gut für ein Tor ist“. Bremen hat jedoch ebenfalls eine sehr gute Offensive, so rechnet er damit oft „unter Beschuss“ zu kommen.
irgendwie sieht der Tobi total strange aus. Karohemd vor bunter Quadratwand mit Schlumpfmütze
Pizarro wird definitv fehlen. Das ist in der Tat eine positive Nachricht. Bremen steht hinten alles andere als stabil. Vor allem über die Außen kann was gehen. Jedoch erwarte ich ein Kampfspiel bei den Bodenverhältnissen. Ich bin optimistisch. dass wir punkten bei Werder
Heute und Morgen kein Schneefall in Bremen nur bitterkalt , das sollten die schon hinbekommen?
Pizzaro fällt laut Kicker aus , die Chancen steigen Sieg
Zitat Sippel:
ZitatIch hätte noch lieber in Mainz gewonnen als gegen Bayern...
Zitat Kurz:
ZitatRivic hat sich im Training verletzt...
Zitat20 Punkte hatte sich der 1. FC Kaiserslautern vor der Saison als Ziel für die Vorrunde gesetzt. Um diese Marke zu erreichen, müssen die Pfälzer am Samstag (15.30 Uhr) bei Werder Bremen gewinnen, denn bislang haben die "Roten Teufel" trotz einer sehr achtbaren Hinserie erst 18 Zähler gesammelt.
Quelle : http://SWR
Würde mich über einen Auswärtssieg freuen.
Gerade momentan kann man gegen die Bremer gut 3 Punkte einfahren und Hinrunde erfolgreich abschließen.
Ein Hurra auf die Rasenheizung.
In Bremen ist der Himmel blau, die Sonne scheint - den Schnee hat man im Griff. Gute Vorzeichen für einen Auswärtssieg. 1:2.
wird ein unentschieden. eher mit tendenz zu sieg bremen.
Wir gewinnen in der Nachspielzeit mit 2:1 und stehen dann mit 21 Punkten sehr gut da..
:
°°1°° :: '''''2'''''........ Auf gehts LAUTERN .... KÄMPFEN und SIEGEN