ZitatOriginal von Herodes23
Bin genau deiner Meinung!
da müssen wir schon bis nach der vorbereitung geduld haben,oder meint jemand,rekdal entscheidet jetzt schon nach sympathie.
ZitatOriginal von Herodes23
Bin genau deiner Meinung!
da müssen wir schon bis nach der vorbereitung geduld haben,oder meint jemand,rekdal entscheidet jetzt schon nach sympathie.
das Dumme ist nur, das einer im Tor für gewöhnlich keine Tore schiesst.
Wir haben drei gute Torhüter, wenn einer davon verkauft werden kann und dafür einen guten Stürmer zu holen ist, wäre uns allen geholfen. Und da bin ich nun einmal ganz prakmatisch für die Jugend.
So gut Macho auch ist, Fromlowitz ist keinen Deut schlechter, und Alpendollar würden uns auch gut stehen.....
Bin auch dafür das einer geht,
das Theater geht einem mit der Zeit tierisch aufs LOCH!
ZitatOriginal von sirius6
Bin auch dafür das einer geht,
das Theater geht einem mit der Zeit tierisch aufs LOCH!
Apropo LOCH, mir gehts auf den nichtvorhandenen Sack: Ich bin das Theater auch leid, und wäre dafür, dass Fromlowitz verkauft wird - das gibt wenigstens noch ein Paar Euro und wir wären das Theater endlich los.
Für Macho kriegen wir aber mehr und Flo gehört die Zukunft. Das weiß auch Schjönberg und wird das stets im Hinterkopf haben.
ZitatOriginal von matis
Für Macho kriegen wir aber mehr und Flo gehört die Zukunft. Das weiß auch Schjönberg und wird das stets im Hinterkopf haben.
Aber den Macho will anscheinend auch keiner sonst wäre der sicherlich schon weg. Das Geld hätten wir dann gut in einen Knipser anlegen können.
Meinst du Macho wechselt, wenn er keine Nr. 1 Garantie bekommt? Er wäre doch schon blöd wenn er das machen würde. Bei uns hat er zwar auch keine, aber gezeigt was er kann. Aber wenn er jetzt Wechselt und sich auf die Bank hockt, kann er seinen Traum von der Euro vergessen.
Macho weg,das Gehalt von WW weg und wir wären flüssig ...
ZitatOriginal von PFALZADLER
Macho weg,das Gehalt von WW weg und wir wären flüssig ...
Ja wenn wir dann schon dabei sind würd ich auch gleich Beda und Daham weg geben.. dann ist genug Geld da...
Regionalliga wir kommen!
Bischu von der Rolle? Du kannst net unsere Leistungsträger hergeben! Leider macht das der FCK immer und immer wieder. Voll deppert wenn ihr mich fragt.
PS: DAS IST MIT EIN GRUND WARUM WIR MITTLERWEILE 2. BUNDESLIGA SPIELEN... das wir eigentlich in die erste Liga gehören wurde dabei schon fast vergessen....
Daham muss schon weg laut Schjönberg