Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

  • Egal wie er sich nun entscheidet (jetzt wechseln oder im Winter), ich wünsche ihm alles Gute.


    Ich würde mir wünschen, dass er noch bis Winter abwartet bevor er sich einen neuen Club sucht. Denn wenn Fromlowitz in der Vorrunde die Leistung nicht bringt, würden wir uns in den Ar... beißen, wenn er schon wo anders im Tor steht.


    Ich weis, das ist eine hohe Anforderung an den Menschen Macho, aber vielleicht wendet sich das Blatt ja nochmal.

  • Ich fänds auch schön wenn er bleiben würde grade weil ich mir nicht sicher bin ob Fromlowitz seine Sache gut macht, aber ich denke mal es bleibt ihm nichts anderes übrig wie zu wechseln wenn er seine Chance bei der EM im Tor zu stehn waren will..


    Jürgen, egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe das du dein Ziel bei der EM im Tor zu stehn trotz allem verwirklichen kannst!

  • ich glaube das Macho keine andere Wahl hat als noch vor dem 31.8 den Verein zu verlassen. er hat sich nichts zu schulde kommen lassen und sitzt trotzdem nur auf der bank. Er muss wechseln sonst steht er nächstes Jahr bei der EM in seinem Heimatland nicht zwischen den Pfosten.
    Denke das Schönberg das auch weiss und man sich gedacht hat warum sollten wir einen macho der gutes geld verdient unbedingt halten, wenn wir doch mit flo einen einigermassen gleichstarken hintendran haben.
    Macho geht das ist meine Meinung. Schade!!!

  • Natürlich wird er den Verein wechseln. Flo hätte das auch getan wenn er nur die Nummer 2 gewesen wäre. Aber besser wir haben einen jungen, guten, aus Lautern !! stammenden Torhüter der dann auch noch auf Jahre hier spielen wird, als einen der dann vielleicht nach einer guten EM eh weg wäre.


    Teuflische Grüße

  • Zitat

    Original von DonPat
    Natürlich wird er den Verein wechseln. Flo hätte das auch getan wenn er nur die Nummer 2 gewesen wäre. Aber besser wir haben einen jungen, guten, aus Lautern !! stammenden Torhüter der dann auch noch auf Jahre hier spielen wird, als einen der dann vielleicht nach einer guten EM eh weg wäre.


    Teuflische Grüße


    dazu muss er erst mal verlängern.
    bin mal gespannt ob ers denn auch tut,ohne großartige ausstiegsklauseln.

  • das ist natürlich die andere Seite, er hat jetzt das Vertrauen bekommen und er muss es jetzt zurückzahlen. Erstens mit Leistung, zweitens mit einer Vertragsverlängerung

  • Ich finde es sehr schade, daß die Entscheidung gegen Jürgen gefallen ist, denn ich denke nicht, daß Florian sich direkt auf eine Vertragsverlängerung einläßt. Der macht das bestimmt so wie Wiese. Abwarten bis zum letzten und dann sagen... ich gehe!


    Dann ist aber Jürgen denke ich schon weg und wir stehen ganz blöd da.


    Finde die Entscheidung nicht so gut, aber wir müssen sie hinnehmen und können nichts daran ändern. Leider!


    Ich wünsche Jürgen trotzdem alles Gute. Man weiß ja nicht wie schnell das mit dem Wechsel geht.

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    das ist natürlich die andere Seite, er hat jetzt das Vertrauen bekommen und er muss es jetzt zurückzahlen. Erstens mit Leistung, zweitens mit einer Vertragsverlängerung


    Welch ein Schwachsinn !
    Wieso muss Fromlowitz seine Nominierung mit einer Vertragsverlängerung zurückzahlen, versteh ich nicht.

  • die Entscheidung vom neuen Trainer muss man zwar akzeptieren aber nach vollziehen kann ich sie nicht.
    Macho hat eine sehr gute Saison gespielt und auch dem Verein beim Abstieg die Treue gehalten und auch in diesem Jahr hat er bessere Angebote abgelehnt.


    Aber ich habe es von Anfang an geahnt ,aus verschiedene Kommentaren von Manager Schjönberg der für mich noch zuviel Trainer ist,konnte das man öfters feststellen.
    Ich glaube sogar , dass Macho von Anfang an überhaupt keine Chance hatte , weil Schjönberg und Trainer dem Jugendwahn verfallen sind.
    Der FCK wird merken, dass mit zuviel jungen Talenten es sehr schwer werden wird in dieser Saison.
    Ich gehe davon naus , dass Macho Sportsmann ist und weiter um seine Chance kämpft und auch die Entscheidung akzeptiert.Sicherlich und das ist auch verständlich wird er sich um einen neuen Verein bemühen.


    Flo drücke ich aber natürlich für den Montag ganz fest die Daumen, dass er ein gutes Spiel liefert.

    anko52

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    Welch ein Schwachsinn !
    Wieso muss Fromlowitz seine Nominierung mit einer Vertragsverlängerung zurückzahlen, versteh ich nicht.


    weil dieser torwartwechsel sonst keinen sinn machen würde?


    nur eine rein sportliche entscheidung, oder ein auf die leistungsfähigkeit bezogener wechsel ,kann es ja nicht gewesen sein.