Jürgen Macho (01/2005 - 08/2007)

• Zitat

Original von BetzeMaster
    und würde mich auch nicht ärgern, wenn ein Mod diesen Thread closed...

mfG Marcel

Nein, da es der Spielerthread ist. Der kann nicht geschlossen werden.

Leider mussten wir aufgrund kindlich anmutender Anfälle den Diskussionsthread über die Torwartentscheidung bereits schließen. Wenn das hier nicht besser wird, werden alle sinnlosen Posts kommentarlos gelöscht ;)

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    Nein, da es der Spielerthread ist. Der kann nicht geschlossen werden.

Leider mussten wir aufgrund kindlich anmutender Anfälle den Diskussionsthread über die Torwartentscheidung bereits schließen. Wenn das hier nicht besser wird, werden alle sinnlosen Posts kommentarlos gelöscht ;)

Okay, sorry, wusste ich nicht :D Nur iwie wiederholen sich hier Leute, mit ihren negativen Ausdrucksweisen :D^^

mfg

• Zitat

Original von Fan7
    Also das wir Ihr euch hier abhaltet ist doch absoluter Kindergarten. Gibt doch Flo mal ne Chance.... Er wird uns nicht enttäuschen, da bin ich mir ganz sicher... Es war mir von Anfang an klar, wenn er ein Tor rein lässt, dann war er wieder sau schlecht.. ihr seid echt richtig tolle Fans.
    Ich bin begeistert von euch.

So is es aber man hats gesehen wir er uns nicht enttäuschen wird!Das hat uns gleich am ersten spieltag 2 punkte gekostet.Auch wenn dir das klar war,flo ins tor zustellen war der größte fehler bisher! Kindergarten Kinder gehören in den kindergarten und nicht in den Profi Fussball!

• an alle:
    ..und Kindergartenkinder gehören nicht ins Forum !

Wenn hier nicht SOFORT Schluß ist mit dem gegenseitigen Angemache, dann bleibt uns nicht anderes mehr übrig, als diese sinnlosen Beiträge zu löschen !
    Zum letzten mal: BLEIBT SACHLICH !

• hallo,

ich finde diese diskussion blödsinn!!

Ich war gestern auch im Stadion und bin enttäuscht wegen dem 1:1.

Aber alleine die Schuld, bei flo zu suchen, ist sicher falsch.
    Er spielt nicht ALLEINE!!!

Gibt Ihm noch seine Chance, er wird UNS bestimmt nicht enttäuschen.

Chris

P.S: Achja, auch ich bin ein grosser Macho-Fan und über die Entscheidung, der Torwartfrage etwas überrascht worden, aber es IST MEIN FCK, egal ob FLO oder Macho im Tor steht

• ich halte die Entscheidung, Macho aus dem Tor zu nehmen für falsch.
    gestern konnte man sehen warum...
    .
    Flo hätte meiner Meinung nach noch ein Jahr gebraucht, Macho ist zu wichtig für die Mannschaft...
    Allerdings ist es für mich natürlich eine Selbstverständlichkeit, Fromlowitz anzufeuern. Ich bin ja Lautern-Fan und kein Macho-Groupie...

Wer die vorletzte Saison miterlebt hat, braucht sich über gestern nicht zu wundern. Solche Fehler passieren allen jungen Torhütern mal... Finde ich auch nicht dramatisch. Lasst uns Flo die Daumen drücken, dass er sich mit mehr Erfahrung weiter stabilisiert. Vom Talent her kann er ein ganz großer werden...

Komisch finde ich nur die Leute, die jetzt so tun, als wäre damit nicht zu rechnen gewesen, dass ein Jungspund eben etwas häufiger patzt. Gestern war ja noch nicht mal ein böser Patzer. Solange unsere Abwehr wie gestern mit sehr erfahrenen Spielern spielt, ist die Sache auch nicht ganz so dramatisch.

Wenn aber mal wieder ein paar Junge Leute in der Abwehr stehen, werden wir bald merken, dass uns Macho fehlt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Warum schreibst du alles doppelt? Der wo den Macho-Thread liest geht automatisch auch in den Fromlowitz-Thread. Kannst dir also sparen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sehe das absolut genauso!!!!!100% ige Zustimmung

• Zitat

Wien – Quo vadis Jürgen Macho? 300 Tage vor dem Start ist die Degradierung des ÖFB-Team-Goalies zur Nummer 2 von Kaiserslautern die Causa Prima rund ums österreichische Nationalteam. Der erste Schock im Macho-Lager nach der Entscheidung von Lautern-Trainer Kjetil Rekdal zu Gunsten von Florian Fromlowitz ist verdaut, nun geht es darum für den Wiener die bestmögliche Option für die Zukunft zu finden. Am 24. August feiert Macho seinen 30. Geburtstag. Gut möglich, dass er mit dem Beginn seines vierten Lebensjahrzehnts einen Tapetenwechsel vollzieht. Sport1 beantwortet die wichtigsten Fragen zur „Causa Macho“: Wie lauten die ersten Schritte?

Macho selbst wird nach dem Auftaktspiel gegen Gladbach am Montag versuchen intern zu klären, wie es in Richtung Ablösesumme aussieht.

Quelle

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Macho soll den Kampf annehmen und sich sportlich fair verhalten, was er ja bis jetzt tut.
    Dass Flo nicht ganz fehlerlos ist sah man gegen Gladbach. Er hat ja noch bis Ende August Zeit um sich zu beweisen oder zu wechseln, was ich im übrigen verstehen könnte. Es geht um die EM, um die in seinem Land.
    Ich denke dass ist für Ihn das wichtigste.