wir sind aber nicht der fc bayern, sonder der 1. fc kaiserslautern.
die bayern müssen ja auch net auf ihr geld schauen. aber wir bräuchten das geld dringend. und da sind 300.000 € ein witz.
auch wenn man ihm entgegenkommen wollte, was ich nicht für falsch halten würde, sind 300.000 € einfach zu wenig.
-
-
Die Bayern haben ein Festgeldkonto das höher ist als der Gesamtetat der 2ten Liga. Was soll dieser Vergleich?
Wir brauchen einen neuen 2ten Torwart, sowieso noch 2 neue "gescheite" Spieler und wollen "Altlasten" bezahlen. Im Stadion werden nächste Woche 15000 Leute sein. Hat Göbel im Lotto gewonnen oder haben wir neuerdings einen Goldesel im Keller?
-
klar nur so wird man reich!!!!!!!!!!!
-
du musst auch ma an die interessen den vereins denken, der finanziell net sehr gut da steht!
-
Ich packs net... ich packs net.. do lässt man die Nr. 1 von Österreich und den Spieler der vergangenen Saison für nen Wert vonnem abgetackelten Altstar der nur noch ein 1 Jahr spielt gehen.... Herr, sach des das net wahr is.. so langsam zweifle ich an der Kompetenz einiger Herren da oben, sorry, so leid mir das tut, aber selbst mit nem Jahr Vertrag is das inakzeptabel.... absolut inakzeptabel. Diese Ablöse is dochn Scherz.
-
Zitat
Original von RedShark
Ich packs net... ich packs net.. do lässt man die Nr. 1 von Österreich und den Spieler der vergangenen Saison für nen Wert vonnem abgetackelten Altstar der nur noch ein 1 Jahr spielt gehen.... Herr, sach des das net wahr is.. so langsam zweifle ich an der Kompetenz einiger Herren da oben, sorry, so leid mir das tut, aber selbst mit nem Jahr Vertrag is das inakzeptabel.... absolut inakzeptabel. Diese Ablöse is dochn Scherz.
Ich kann dir nur Recht geben, wer sitzt da oben der Ahnung vom kaufmännischen hat???????? -
Zitat
Original von immertchris
Ich kann dir nur Recht geben, wer sitzt da oben der Ahnung vom kaufmännischen hat????????Tja, nachdem die Herren schon eindrucksvoll bewiesen haben, das sie vom Fußball keine Ahnung haben, wissen wir jetzt wenigstens, das es im kaufmännischen Bereich auch nicht anders aussieht .....
-
Wenn Ich das so lese und das stimmen sollte befürchte Ich das die Altlasten höher sind als wir vermuten. Das es Altlasten gibt wissen wir ja seit heute definitiv. Es währe fahrlässig Jürgen für eine so geringe Summe zu verkaufen.
Nicht nur das eine wichtige Person fehlt der sicherlich auch von draußen dem Team helfen kann. Nein man würde sich in eine sehr riskante Situation befinden.
Ein jeder weiß wie schnell sich ein Torwart mal verletzten kann. Sippel zum Beispiel war letztes Jahr lange verletzt. Was dann. Dann stehen wir mit nur 1 Torwart da und sind ganz auf die Jugend verlassen. Ich glaub kaum das wir heute noch einen neuen Torwart bekämen also bliebe uns nur noch 1 Mann der ohne Verein ist.Wenn Macho verkaufen dann sollte man aber bitte wenigstens ein bischen versuchen den Preis noch hoch zu treiben
-
SCHWEINEREI...jetzt reicht es mir aber endgültig.
vekauft doch am besten noch alle anderen Spieler für 200.000€ zusammen als sonderpreis und macht den Laden dicht.
Ich glaube es hackt. macho hat einen Marktwert von 1,5 Millionen euro und die verscherbeln den im SSV für 300.000...österreichs nr 1!!!!
SCHJÖNBERG RAUS!! RAUS!!!!!! RAUS!!!!!!!!!!!!!!
-
Nicht aufregen und warten bis alles offiziell ist. ist besser für die Nerven
Unsere Vereinsbosse scheinen halt ein neues Hobby gefunden zu haben
SSW= Sommerschlussverkauf und ein jeder weiß aus eigenen Erfahrungen das es dort so manch Schnäppchen gibt ( zum Beispiel im nächsten Modegeschäft)