Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wir sollten uns vor der TUS nicht vorher schon ins Hemd scheißen. Wir haben diese Saison schon ganz andere Kaliber geschlagen. Natürlich wird das kein Selbstläufer aber Marco Kurz ist Profi genug um das zu wissen und wird die Mannschaft entsprechend einstellen. Tipp: 2:0 :schild:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• So sehe ich das auch. Wenn wir unsere Fähigkeiten abrufen, gehen wir als Sieger vom Platz. Im übrigen ist mir es völlig egal wie.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern will auch im neuen Jahr auf zwei Hochzeiten tanzen: Er strebt als Saisonziel nicht nur den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga an - er entwickelt gleichzeitig auch Pokal-Ehrgeiz. "Unser Ziel ist das Pokalfinale in Berlin - aber davon sind wir natürlich im Augenblick noch ganz weit entfernt", sagte Trainer Marco Kurz vor dem Achtelfinalspiel der Lauterer beim Drittligisten TuS Koblenz (heute, 19 Uhr). "Aber man sollte als Profi bedenken: Die Wege zum attraktiven Pokalfinale sind kürzer als eine Saison in der Bundesliga."

Weiter ...

Quelle : http://morgenweb

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Laut einigen Aussagen von Usern von DBB findet um 11 Uhr eine Platzbegehung der TUS statt. Bis um 12 soll dann entschieden sein, ob das Spiel statt findet oder nicht. Rund um Koblenz soll wohl nochmal einiges an Schnee herunter gekommen sein.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ui, das wird knapp. Um 12h muß ich mich auf den Weg zum Bhf machen.

Mein heutiger Sitznachbar, der heute morgen noch von KO nach Luxemburg mußte, hat sich zumindest noch nicht gemeldet, dass er nicht fahren konnte. Dann müßte ich meine Anreise nämlich auch anders planen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• .

Quelle : http://SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()