Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Zitat ausm Schängelland, wegen der Neuterminierung kurz vorm Viertelfinale:

Zitat

Ich frag mich sowieso, wie die das mit den Tickets machen wollen, weil eine Woche vorverkauf ist gegen einen Gegner wie Bayern/Stuttgart/Gladbach/Schalke ja sehr sehr wenig

:rofl:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ja und nein, denn nicht alle haben derart unüberdachte Zuschauerränge, Tauwetter etc

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Offiziell und mit Quelle:

Zitat

Pokalspiel TuS-Kaiserslautern

Das DFB-Pokalachtelfinale der TuS Koblenz gegen den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist wegen des Wetters abgesagt worden. Diese Entscheidung hat der Verein soeben mitgeteilt. Die Spielabsage haben Polizei, DFB und die TuS Geschäftsführung abgesprochen. Schneebeladene Tribünendächer könnten die Zuschauer gefährden.

http://www.swr.de/nachrichten/…a/index.html#meldung97696

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich finds immer lustig, wie derzeit auch hier oder in den Tus-Foren, dass der ein oder andere immer der Meinung ist, da hätte man 1000%-ig spielen können. Oder mit welch einfachen Lösungen das Spiel doch hätte statt finden können.

Ich bin mir (fast) sicher, wenn es möglich gewesen wäre, würden die Spiele auch stattfinden. Aber ich glaube, man stellt sich das einfacher vor, als es ist. Mir wärs, trotz Eis und Kälte, ja auch lieber gewesen, wenn es statt gefunden hätte. Zumal ich mir um den Heimweg keine Gedanken hätte machen brauchen, da hätte ich morgen den ganzen Tag Zeit dafür gehabt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: