Fallen jetzt die anderen Pokalspiele auch aus ? Denn dort sieht es wohl genauso aus wie in dem blöden Koblenz.
Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zitat ausm Schängelland, wegen der Neuterminierung kurz vorm Viertelfinale:
ZitatIch frag mich sowieso, wie die das mit den Tickets machen wollen, weil eine Woche vorverkauf ist gegen einen Gegner wie Bayern/Stuttgart/Gladbach/Schalke ja sehr sehr wenig
-
Ja und nein, denn nicht alle haben derart unüberdachte Zuschauerränge, Tauwetter etc
-
Augsburg findet statt komisch,und dort liegt wohl doppelt so viel Schnee als in dem Kaff Koblenz.
-
Offiziell und mit Quelle:
ZitatPokalspiel TuS-Kaiserslautern
Das DFB-Pokalachtelfinale der TuS Koblenz gegen den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ist wegen des Wetters abgesagt worden. Diese Entscheidung hat der Verein soeben mitgeteilt. Die Spielabsage haben Polizei, DFB und die TuS Geschäftsführung abgesprochen. Schneebeladene Tribünendächer könnten die Zuschauer gefährden.
-
Zitat
Spiel der Roten Teufel in Koblenz abgesagt
Die für Dienstag, 21. Dezember 2010 um 19 Uhr, angesetzte Partie im DFB-Pokal zwischen TuS Koblenz und dem 1. FC Kaiserslautern fällt aus.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…-in-koblenz-abgesagt.html
-
Aber hauptsache tagelang behaupten, es würde stattfinden. Es war doch klar, dass es nochmal schneien wird, was für Anfänger.
-
Ich finds immer lustig, wie derzeit auch hier oder in den Tus-Foren, dass der ein oder andere immer der Meinung ist, da hätte man 1000%-ig spielen können. Oder mit welch einfachen Lösungen das Spiel doch hätte statt finden können.
Ich bin mir (fast) sicher, wenn es möglich gewesen wäre, würden die Spiele auch stattfinden. Aber ich glaube, man stellt sich das einfacher vor, als es ist. Mir wärs, trotz Eis und Kälte, ja auch lieber gewesen, wenn es statt gefunden hätte. Zumal ich mir um den Heimweg keine Gedanken hätte machen brauchen, da hätte ich morgen den ganzen Tag Zeit dafür gehabt.
-
man sollte sich vielleicht mal daran erinnern,das bei uns auch
schon spiele wegen siffwetter abgesagt wurden. -
bin mal gespannt wie das mit den tickets ablaufen soll