Habe jetzt mal eine Nachricht an den Kundencenter von Sky geschrieben ob sie mir einmal die 10 € zurückerstatten weil ich das Spiel zweimal bestellen musste, mal gespannt was sie zurückschreiben.
Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Habe jetzt mal eine Nachricht an den Kundencenter von Sky geschrieben ob sie mir einmal die 10 € zurückerstatten weil ich das Spiel zweimal bestellen musste, mal gespannt was sie zurückschreiben.
nicht schreiben, anrufen! auch wenns kostenpflichtig ist, erreichst du mehr, glaub mir
-
Wenn ihr dann mal Sky kapiert habt, könnte man vielleicht zum Spiel was schreiben. Laut Aufstellung spielen Hoffer und Lakic. Wo habe ich die Aufstellung bloss jetzt gelesen? Petsos und Moravek bleiben draussen.
-
Wenn ihr dann mal Sky kapiert habt, könnte man vielleicht zum Spiel was schreiben. Laut Aufstellung spielen Hoffer und Lakic. Wo habe ich die Aufstellung bloss jetzt gelesen? Petsos und Moravek bleiben draussen.
Mittwoch, 19. Januar 2011"Die Roten Teufel erwartet ein heißer Tanz" (Die Rheinpfalz)
das hast du hier gelesen
-
Ich bin irgendwie sehr optimistisch gestimmt...
So wird es dann wohl ausschaun:
.................................Sippel..............................................
Dick.................Amme...............Rod..................Bugera
Kirch.............Tiffi................Petsos..........................Ivo
............................Lucky..............Jimmy........................dass Petsos und Moravek draus bleiben , kann ich mir nicht vorstellen..
-
Als wüsste die Rheinpfalz, wie Kurz sein Team aufstellt, das sind doch auch nur Ratespielchen ins Blaue hinein. Ich glaub nicht, dass Kurz jetzt die Mannshcaft für das eine Spiel umbauen wird und Stammspieler schont. Falls ja wäre das für mich ein Zeichen dafür, dass er den gegner nicht zu 100% ernstnimmt, kann ich mir nicht vorstellen...
-
Redakteure wissen es auch nicht besser als wir und reimen sich die Aufstellung zusammen.
Aber heute mit 2 Stürmern aufzutreten, würde ich für gar nicht mal so unklug halten.Frühes Tor, Sack zumachen.. für Duisburg planen!
-
Zitat
Drittligist TuS Koblenz und Erstligist 1. FC Kaiserslautern gehen mit Zuversicht ins Rheinland-Pfalz-Derby des DFB-Pokals am Mittwoch (19.00 Uhr). Aber nicht nur die Verfassung der Akteure, sondern auch die des Geläufs könnte entscheidenden Einfluss auf den Ausgang der Achtelfinal-Partie nehmen.
-
Dann musst du mal früher anfangen und nicht so lange schlafen
Noch früher geht nicht, denn dann überschneidet es sich mit dem "Feierabend" vom Vortag - d.h. ich fange an, eh ich gegangen bin.Dafür "darf" ich nächste Woche eine ganze Woche nach KO - blamiert mich also heute abend nicht.
-
Die Aufstellung können wir eh nicht beeinflussen und das was in der Zeitung steht muss nicht bedeuten dass es heute Abend auf dem Platz auch so ist . Aber okay, wir konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf das Spiel und hoffen dass wir das wir das Ding nach Hause schaukeln . Ich denke ganz so einfach wie viele denken wird es nicht, der Pokal hat bekanntlich seine eigenen Gesetze, aber ich vertraue auf die Mannschaft!