Unglaublich
Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
ICH WUSSTS!!!! ICH WUSSTS !!! DIESE UNFÄHIGEN !!!! WIE KANN MAN NUR !!!
-
OH MEIN GOTT!!!!!
-
lakic ganz schwach
aber paucken 2 meter vorm tor... -
Lakic soll eben unterschreiben damit er sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren kann.
-
Jetzt gibt uns Rafati einen Elfer und ...
-
Ich könnte KOTZEN--- wann fangen die mal an, 11meter zu üben..??? Es ist becht nicht mehr zum anschauen, wenn wir mal einen bekommen, wird er verschossen
-
JaJa ich hab noch gesagt und dann. Die sind zu dumm um nen Elfer zu schießen oder irgendwas anderes. Es kann doch nicht sein, dass man gegen die TUS (3. Liga Club und Bankrott) hinten liegt und nen Elfer verschießt. Man!
-
Nachdem Lakic schon 'nen Elfer verballert hat und letzten Sonntag für wenige Sekunden mal völlig neben sich stand, zudem heute lediglich körperlich aufm Platz anwesend ist - würde ich mir mal vom Coach 'ne Anweisung wünschen, dass jemand anders den Elfer schießt.
-
1. HZ rum, man liegt hinten, elfmeter verschossen...das steckt man nicht einfach so weg. wenn man die körpersprache einiger spieler sieht, sind die in gedanken heute überhaupt nicht am platz.
und lakic rutscht meiner meinung nach jetzt in eine mini krise....bei dem geht gar nichts zusammen