Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Da gibt es mehrere Möglichkeiten und ja zur Not auf die Bank und wenn sich der Verdacht besdtätigt dann eben verkaufen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es geht dadrum, dass er gestern den vertrag unterschrieben hat, zumindestmal wusste dass er wechselt und promt eine Leistung ablieferte, die den Namen nicht verdient.


    Weiss man schon wo die anderen 12 hinwechseln.....?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Eine Frage bleibt stehen bis zum direkten Duell am vorletzten Spieltag: Sollte VW-Hausen auf einem Abstiegsplatz stehen udn bei Niederlage gegen uns dann abgestiegen sein, wie verhällt sich Lakic da im Spiel? Trifft er das Tor oder versemmelt er die Bälle???

    Die Frage ist, spielt er überhaupt noch ??
    Wird er evtl gnadenlos bei jedem Spiel ausgebuht? Wie geht die Mannschaft damit um ? Wirkt sich das negativ auf die Leistung der Mannschaft aus?
    Wer kann Lakic ersetzen? Finde den Zeitpunkt äußerst unglücklich gewählt.


    Vielleicht war das von Lakic ja eine trotzreaktion. Lakic wäre wohl schon im Winter gegangen, aber Kuntz hat definitv Nein gesagt. Somit blieb Lakic nur noch der Sommertransfer... Nun haben wir den Salat. Jendrisek hat ein Jahr in Schalke verloren, Lakic wird in Wolfsburg Geld gewinnen, aber sportlich ... naja, äußerst fragwürdig.

  • ich frage mich wann dieses bild aufgenommen wurde
    sicher nicht erst gestern abend

    Davon ausgehend, dass der FCK die Professionalität der Vertragsverhandlungen mit Lakic hervorgehoben hat, deutet für mich darauf hin, dass der Vertrag zwischen München und Duisburg unterzeichnet wurde und das Bild dabei entstand, was insoweit dann wohl auch im Einverständnis mit dem FCK geschah. Weiterhin davon ausgehend, dass der FCK erst als 3. Person zu der Personalie im Rahmen einer PK Stellung genommen hat (1. der Kicker in seiner Printausgabe vom 27.01.11, angekündigt bereits am 26.01.11, 2. der VfL WOB heute morgen, 3. der FCK heute mittag), lässt mich vermuten, dass man den Wechsel wohl erst nach dem Samstagsspiel gegen Mainz offiziell verlauten lassen wollte. Einer hat sich da wohl an eine "Absprache" nicht gehalten, ich denke nicht das dieser jemand beim FCK zu suchen ist.


    Lakic wünsche ich alles Gute, er soll sich jetzt hier nochmal den Allerwertesten aufreißen und uns zum Klassenerhalt ballern, sich anständig verabschieden.

  • Da gibt es mehrere Möglichkeiten und ja zur Not auf die Bank und wenn sich der Verdacht besdtätigt dann eben verkaufen...

    Das Problem ist nur, dass man ihn wohl jetzt nicht mehr verkaufen kann....


    Es ist nur noch 1 Spiel Zeit um seine Einstellung abzuwarten....


    Und nach diesem Spiel gibts denn eh nur noch ne knappe Mio ... bei nem Vorvertrag...



    Aber eigentlich besser , als ihn mit rumzuschleppen...



    Wieso verlängert ein Amedick und ein Lakic nicht ????



    Man muss da schon sagen , dass es noch Fussballer mit herz gibt und andere haben dafür eher n großen Geldbeutel


    Ein TIFFERT hat zwar auch während einer laufenden Saison einen Vertrag bei uns unterschrieben, jedoch posierte er nicht mit unserem Trikot während er noch für Duisburg spielte....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wieso verlängert ein Amedick und ein Lakic nicht ????


    Das liegt vielleicht an den Angeboten, welche man bekommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wird er evtl gnadenlos bei jedem Spiel ausgebuht? Wie geht die Mannschaft damit um ? Wirkt sich das negativ auf die Leistung der Mannschaft aus?
    Wer kann Lakic ersetzen? Finde den Zeitpunkt äußerst unglücklich gewählt.


    A) ich hoffe nicht, daß die FCK Fans ihn ausbuhen-sollte das gegen Mainz der Fall sein, werde ich es einzuordnen wissen
    B)das sind alle Profis, oder wollen´s wenigstens sein, das wird und darf für die Mannschaft keine Rolle spielen
    C) Die Mannschaft muss und kann es jetzt zeigen, daß sie mit allem was sie hat sich gegen den Abstieg stemmt (wenn´s nicht klappt können sie aber mit erhobenen Haupt vom Platz gehen)
    D) wer kann ihn ersetzen ????? Berechtigte Frage!
    E)Welcher Zeitpunkt wäre günstig? Später? Und dann der Vorwurf er hat uns hin gehalten?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Wenn er gegen Mainz schlecht spielt ab Auf die Bank. Wenn die Einstellung fehlt Werdens unsere anderen Stürmer auch nicht schlechter machen...


    Hab da meine Zweifel mit lakic immerhin ist Wolfsburg ein Konkurrent.....

  • Es ist nur noch 1 Spiel Zeit um seine Einstellung abzuwarten....


    + ein paar Trainingseinheiten und den Eindrücken der vergangenen Tagen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehr sehenswert, dient sicherlich auch ein wenig der Aufklärung rund um den Wechsel:



    PK zum Wechsel von Lakic zu Wolfsburg:


    Zitat

    Laut Stefan Kunz war das Angebot vom VfL „unschlagbar“ für den 1. FC Kaiserslautern. „Es ist traurig für uns, aber Top für Srdjan Lakic“, so der Präsident weiter. Srdjan habe nach dieser Entscheidung den Kopf frei zum Weiterkämpfen. Er wolle nach dieser „befreienden Entscheidung“ mit „gestärktem Willen“ weiterhin alles dafür tun, um einen guten Abschluss für den FCK zu erreichen.



    Stefan Kuntz & Srdjan Lakic

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.