Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • kommt mal wieder runter....wer von euch wechselt nicht den Arbeitsplatz für das 3 bis 4-fache Gehalt...., ich hätte es gemacht wie Lakic.....und im übrigen wäre er schön blöd jetzt nach Wolfsburg zu gehen im Sommer erhält er dort, weil keine Ablöse fällig wird, ein Millionen-Handgeld.......ich wünsche Lakic alles gute möge er die nötigen Tore für den FCK zum Klassenverbleib machen und anschliessend erfolgreich beim VFL spielen.....


  • kommt mal wieder runter....wer von euch wechselt nicht den Arbeitsplatz für das 3 bis 4-fache Gehalt...., ich hätte es gemacht wie Lakic.....und im übrigen wäre er schön blöd jetzt nach Wolfsburg zu gehen im Sommer erhält er dort, weil keine Ablöse fällig wird, ein Millionen-Handgeld.......ich wünsche Lakic alles gute möge er die nötigen Tore für den FCK zum Klassenverbleib machen und anschliessend erfolgreich beim VFL spielen.....

    Vollkommen korrekt. Die Doppelmoral die in weiten Teilen der Gesellschaft und auch bei diesem Thema zu Tage tritt ist schlichtweg zum schreien! Was willste machen, alle Aufrufe in diese Richtung werden verhallten... lieber schlachtet man verbal einen der besten Spieler dieser bisherigen Saison. Ich finde das genauso traurig wie das Foto!!

  • Also nach dem Interview ist ja noch viel klarer , dass es ihm eigentlich nur um die Kohle ging....
    Von daher...
    Lakic ist leider doch nicht so ein LAUTRER wie es ein AMEDICK oder SIPPEL ist...


    Und die Sache, dass er sich voll reinhängen will, das brauch er doch gar nicht erst zu erzählen... das sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein...


    Ich an SK's Stelle hätte mir von DH liber 3 Mios in die hand drücken lassen , um denn diese in einen adäquaten Ersatz reinzustecken.. auch wenn es erst nä. saison wäre...


    Nochmal... durch den Verbleib und den folgenden Wechsel von Lakic haben wir wohl nun


    2 Stürmer , die eh wohl nur auf der bank sitzen


    1 Stürmer , der meiner Meinung nach kein Format hat


    1 Stürmer , der seinen Geldbeutel bereits mit VW- Scheinen gefüllt sieht...


    und 2-3 Mio weniger auf 'm Konto !!


    fazit:
    Dadurch haben wir nur verloren...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Lakic ist leider doch nicht so ein LAUTRER wie es ein AMEDICK oder SIPPEL ist...


    hast du den Post von rees überlesen? ihn nicht kapiert? oder einfach nur ignoriert? Meinst du Sippel oder Amme hätten ein solches Angebot dass Lucky von VW bekam abgelehnt?
    ernsthaft?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hast du den Post von rees überlesen? ihn nicht kapiert? oder einfach nur ignoriert? Meinst du Sippel oder Amme hätten ein solches Angebot dass Lucky von VW bekam abgelehnt?
    ernsthaft?


    Genauso sieht`s aus.........es war einfach für Amedick und Sippel zu verlängern weil es wahrscheinlich an Interessenten mangelte........und das Lakic begehrlichkeiten bei anderen weckte war doch klar.......und ich wiederhole mich, wir alle hätten das auch so gemacht und wer sagt er würde nicht für deutlich mehr Gehalt seinen Arbeitsplatz wechseln ist ein Heuchler........

  • Naja, dann können wir uns am Samstag ja die Gesänge "Auf geht's Lakic unterschreib..." sparen^^
    Besser wär doch "Auf geht's Lakic komm zurück..... komm zurück... komm zurück für uns!" :thumbup:

  • Und wie immer verlassen uns die Stürmer, die wir über lange Zeit aufgebaut haben und die sich gerade angefangen haben zu rentieren. Bin schon gespannt wer jetzt Nachfolger von Lakic wird und wie lange der dann bei uns spielt :D
    Am besten nen 20-jährigen mit 5 Jahresvertrag ausstatten. In 2 Jahren trifft der dann vielleicht auch mal das Tor und wir kriegen auch noch Ablöse für ihn ;)

  • Aber das ganze hat ein riesen Vorteil:
    Der Verein hat ab heute bereits die Gelegenheit, sich nach einem "tauglichen" Stürmer
    für nach der Sommerpause umzuschauen, als wie, wenn erst im Sommer feststünde, dass Lakic wechselt.