Die letzten Monate redet jeder auf ihn ein, seine Zukunft ist ungewiss, jeder Journalist will bei jeder Gelegenheit von ihm wissen wo sein Weg hinführt, immer und immer wieder muss er sich Gebetsmühlenartig wiederholen. Und Jetzt, wo der Vertrag unterzeichnet ist soll er den Kopf nicht frei haben, ich weiss nicht ob das Sinn macht. Wenn er irgendwann den Kopf frei habe müsste dann jetzt. Wenn er sich weiter den Arsch aufreisst und 100% gibt - was ich ihm glaube, nachdem ich die Pressekonferenz gesehen habe - wird er uns das halbe Jahr noch helfen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihn als verdienten Spieler in Erinnerung behalten kann.
Lakic zum VFL Wolfsburg?
- Australier
- Geschlossen
-
-
also nochma ....der Wechsel von Lakic ist zu 99% nachvollziehbar für mich. Ich meine 3faches Gehalt + 3 neue VW vor der Garage die ihn nix kosten ...wer hätte da nicht ja gesagt.
mhh an seiner Stelle hätte ich aber trotzdem noch gewartet mit der Unterschrift ...ich meine er hatte ja nix zu verlieren die Vereine stehen schlange ....und WOB ist ja wohl alles andere als ein Wunschverein ... so seh ich es zumindest. naja seine Sache wo und wann er unterschreibt ,-.................... nein das stimmt nicht ganz......ich bin stock sauer weil er vor einem so wichtigem Spiel für seinen Nocharbeitgeber ...den Kopf nicht frei hat sondern lieber zum verhandeln und unterschreiben nach Wolfsburg fährt.
Diese Aktion mit dem Trikot ein halbes Jahr vorher und wenn ich noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehe hab ich ich noch nie erlebt ....das ich eine bodenlose Frechheit in meinen Augen.ich bin echt gespannt wie er sich die nächsten Wochen bei uns schlägt ....wundern würde es mich nicht wenn ein spieler der einen neuen Vertrag unterschreibt danach total die Form verliert.
Wenn es nämlich drum geht das der Vertrag ausläuft rennen plötzlich alle um ihr leben ....und kaum sind sie wieder mit einem Vertrag ausgestatten kommt plötzlich ein Formtief ......
und das würde uns jetzt echt total fehlen. -
und tschüss, schade dass wir in winterpause nicht doch noch den ein oder anderen euro für ihn kassiert haben...
-
schon Lustig im Wölfe Forum wird darüber diskutiert, ob er das Handgeld wirklich wert ist. Verrückte Welt.
-
wie ich schonmal geschrieben habe.er muss erstmal beweisen das er keine eintagsfliege ist.die erste saison bei uns hat er bisher ganz ordenlich gespielt aber neue mannschaft neues glück,mal sehen ob er sich da durchsetzen kann.hauptsache ist doch das er sich bei uns die letzen spiele weiterhin reinhängt so wie jendrisek es getan hat.aber wir werden sehen.aber das mit dem foto nimm ich ihm echt übel.
-
Man sollte für beide Lager Verständnis aufbringen - für die, die Lakic jetzt verurteilen u. für Lakic selbst (versuche ich zumindest)....
Ich träume immer noch von einer richtigen Liebe zu einem Verein - von dem Verständnis, auch in Lautern extrem gutes Geld verdienen zu können u. das Geld nicht alles im Leben darstellt...
Lakic war für mich immer ein Söldner u. auch charkterlich fragwürdig sowie wechselhaft. Er wusste genau, dass Lautern nie seine Vorstellungen erfüllen wird und dies von Anfang an. Seine Bekenntnisse zum Verein kann er sich auf seinen eigenen Anrufbeantworter sülzen u. für das nächste Mal wieder verwenden, wenn er irgendwo vielleicht noch mehr Kohle einsacken kann.
Er hat in seiner gesamten Karriere nie viel gerissen - wir haben ihn immer unterstützt, aus seinem Tal geholt u. auch bei Verletzungen immer zu ihm gestanden. Jetzt trifft er die erste Saison seit Jahren mal angemessen für einen Stürmer u. gleich folgt der der perversen Verlockung der dicken Kohle eines künstlichen Vereines, bei dem noch der Manager tätig ist, der ihn damals fallen ließ wie eine heiße Kartoffel...FCK? Wer war das nochmal?
Stolz, Ehre, Charakter? Fehlanzeige! Seine Sprüche bei der PK kann er sich sparen...da fallen nur Deppen drauf rein...alles auswendig gelernte Floskeln!
Ein Bild zu schießen beim neuen Arbeitgeber mit Trikot im Januar ist unfassbar....er sollte sich schämen...da gibt es nix zu beschönigen, vor allem, wenn man dann so eine unterirdische Leistung in einem Pokal-Viertelfinale abliefert!
Er hat nie verstanden was den FCK wirklich ausmacht u. wie einzigartig die Fans wirklich sind. Für ihn waren wir nur Mittel zum Zweck.
Ich bin auch nicht traurig, dass er geht, denn er hätte diese Saison meiner Meinung nach nicht bestätigen können...und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten...
Er verdient das Dreifache in Wolfsburg. OK! Vielleicht würde jeder von uns überlegen, zweifeln und müsste schlussendlich eine Entscheidung treffen. Doch es ist generell auch eine Frage des Anspruches u. der Gesellschaft! Wir reden immer so, als müsste er um seine gesamte Existenz bangen, würde er bei uns bleiben! Die Wahrheit ist: Hätte er bei uns für 3-4 Jahre unterschrieben, hätte er auch AUSGESORGT gehabt...da bin ich mir relativ sicher, wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen wäre. ES geht in dieser Sache nur um Geld - für mich geht es um viel mehr...doch leider sehen das wohl die wenigsten genauso...
Man kann auch mal mit etwas weniger zufrieden sein. Sich wohlzufühlen ist unbezahlbar - für ihn u. seine Familie. Home is where your heart is - doch sein Herz wird dieser Spieler nirgendwo lassen...er folgt den Gesetzen des Geschäftes u. dem Ruf des Geldes...
Ich bin mal wieder enttäuscht vom Profi-Fußball - denn alles ist austauschbar u. ein reines Geschäft...bis auf wenige Ausnahmen u. die Fans.
Danke an Tobi u. Amedick - ihr habt ansatzweise gezeigt, dass es auch anders geht...
Und jetzt schwingt eure Hintern hoch u. macht die Arbeitsverweigerung von Duisburg am Samstag wieder vergessen!
CK
-
Nachtrag: Mit seiner Entscheidung u. seinem Verhalten ist nicht nur für mich aus einem LAKI, ein Herr Lakic geworden...
CK
-
Also ich hab mir gerade die PK mal angeschaut... wenn ich ehrlich bin so glücklich sieht der Herr Lakic aber nicht aus Oo
-
Aber auch an Stefan Kuntz gilt, das hätte man eleganter lösen können,
wieso musste man jetzt überhaupt schon bekannt geben, dass Lakic im
Sommer wechselt. Er bleibt jetzt und im Sommer sehen wir weiter hätte
doch auch gereicht, bei anderen Transfers wird doch auch stillschweigen
vereinbart.Schau dir die PK auf eyep.tv an - dort sagt Kuntz ganz klar, dass es eine Verabredung zwischen Kuntz und Hoeness gab. Kuntz wollte den Transfer nach dem Spiel gegen Mainz verkünden - Hoeness hielt sich nicht dran und gab die Info bereits gestern an die Presse weiter.
Home is where your heart is
Markus Wiebusch? -
Durch die Pressearbeit über Jahre, werden aus Fußballern irgendwann auch zum Teil gute Schauspieler! Und wenn er doch ach so traurig ist: Keiner hat ihn gezwungen den FCK zu verlassen u. zu einem Kunst-Club zu wechseln, oder?
CK