Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • den ganzen brass wegen der niederlage,wird jetzt an lakic festgemacht
    ist doch auch der einfachste weg


    er hat auf mich auf keinen fall den eindruck gemacht,das er hier schon
    abgeschlossen hat


    So ist es, Lakic hat wenigstens einige mal auf Tor geschossen heute und mit dem Pfostenschuss Pech gehabt.


    Hat das Hoffer auch geschafft? Von ihm habe ich keinen Torschuss gesehen.


    Über die Trikot-Aktion kann man diskutieren, aber an der Niederlage hatten heute einige einen größeren Anteil.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Wechsel als auch alle dazugehörigen Fotos und Berichte sollten nach Absprache mit Kuntz, Lakic und Hoeness erst nach dem Mainz Spiel veröffentlicht werden.


    Der Wechsel sollte nach dem Spiel gegen Mainz bekannt gegeben werden, von Werbefotos für den neuen Arbeitgeber ab Sommer war bisher keine Rede oder wurde das heute auf Sky gesagt?

  • ich glaub es geht los ....jetzt wird die Trikotaktion von Lakic hier auch noch von einigen so hingestellt als wäre das normal ....
    nein ist es nicht ... wie hier ein Vorredner schon sagte ....hat jemand Schürrle schon mit dem Leverkusentrikot gesehen???
    Nein sicherlich nicht. Den so eine Aktion wie sich Lakic erlaubt hat hat es soweit ich mich erinnern kann noch nicht gegeben in den letzten 30 Jahren Bundesliga.
    Die Spieler werden mit Trikot immer erst zur neuen Saison oder dann vorgestellt wenn sie neu zum Verein gewechelt sind ....aber nicht wenn der Spieler noch 1/2 Jahr bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.


    Diese Aktion war ein Schlag ins Gesicht aller FCK Fans und den Verantwortlichen. Lakic hätte mal sein Hirn einschalten sollen bevor er sich da ablichten lässt.


    Wechsel du mal in 6 Monaten deinen Arbeitgeber und geh ab heute mit dem Werbeaufdruck deiner neuen Frima zu arbeit ...mal sehn wie begeistert dein Chef ist und was er dich noch alles arbeiten lässt.


    Ich denke Lakic ist Profi genug um sich hier noch ordentlich zu verabschieden ....aber es ist bestimmt auch ne Kopfsache das er heute nicht so stark war wie die Spiele zuvor.

  • Das kann man drehen und wenden wie man will: 100% korrekt war es nicht, aber man/er kann es nicht mehr rückgängig machen. Aber man sollte es nun auch gut sein lassen, wenn er wie von SK anscheinend angekündigt seine Geldstrafe bekommt , dann ist das Thema auch intern geregelt.


    Ihn andersweitig abzustrafen und dafür anzuprangern macht keinen Sinn. Man hat heute und in den letzten Spielen gesehen, dass weder Hoffer noch Nemec irgendwie kzfr. auf ein torgefährliches Niveau kommen. Wir haben gar keine Wahl, als an ihn zu glauben. Er hat nach wie vor die größte Torgefahr!

  • Wenn es nicht abgesprochen war so wie es den Anschein hat gibts ne Geldstrafe und gut is.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Soll er doch jetz noch gehen.....es warten bestimmt 2-3 Fans am Stadion um Ihn gebührend mit "Volkswagen-Schals", Vuvuzelas mit VW Logo und "Lakic" Sprechchören vom Band (aufgenommen bei uns)....zu empfangen.....und dann kann er dort bei dem großen Verein mit großen Ambitionen gegen den Abstieg spielen....Basta


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Laßt mal den "Wind um seine Person" nachlassen, dann trifft er auch wieder !
    Bin ich von überzeugt.
    Es sei denn, er wechselt doch noch schnell nach Golfsburg. Dann trifft er woanders... :pinch:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)